Kinder bekommen?

  • Hallo
    also:
    ich weiß wie die sims ihr "techtelmechtel" machen können.
    aber sie wird irgentwie nie schwanger...
    bitte helft mir :(

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]

  • biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]

  • [INDENT]:(:(:(:(:(:(
    [INDENT]:(biiiiiiiittttttttttttttttttttttttttee
    [/INDENT][/INDENT]

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shady-SiMs-Lady () aus folgendem Grund: sri nich mit absicht


  • [INDENT]:(:(:(:(:(:(
    [INDENT]:(biiiiiiiittttttttttttttttttttttttttee
    [/INDENT][/INDENT]




    1) du kannst nicht von einem Tag auf den andern erwarten das dir jemand hilft:angry
    2) Liebn sich deine SIMS unendlichst das sie ohne einander nicht leben könnten? die müsssen ne richtig gute beziehung haben...
    Wenn ja dann musst halt warten

  • Shady-SiMs-Lady, bitte keine Drängelposts, sowas wird hier absolut nicht gerne gesehen und kann zukünftig auch verwarnt werden.


    Wenn Du schneller Antworten zu Deinen Fragen möchtest, nutze die Suchfunktion. In den Sims 1 Unterforen gibts sicherlich zu jedem Thema schon Threads und Beiträge.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,
    erinnere ich mich falsch, aber ich dachte, dass das bei den Sims1 anders funktionierte mit den Kindern. Bei extrem großer Liebe und nach vielen romantischen Aktionen, kam ein Fenster in dem stand "wollen wir nicht ein Kind" [oder so ähnlich]. Das hatte aber nix mit Techtelmechtel zu tun.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    erinnere ich mich falsch, aber ich dachte, dass das bei den Sims1 anders funktionierte mit den Kindern. Bei extrem großer Liebe und nach vielen romantischen Aktionen, kam ein Fenster in dem stand "wollen wir nicht ein Kind" [oder so ähnlich]. Das hatte aber nix mit Techtelmechtel zu tun.
    LG, Pauli :)


    Es gibt sogenannte Bettspielchen bei den Sims 1 (bei Sims 2 nennt sich das Techtelmechtel). Manchmal konnte man damit auch ein Baby bekommen. Funktioniert hat das ganze mit dem vibrierenden Herzbett das mit dem Add on Das volle Leben (bzw. den Deluxe-Versionen) kam.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja sie lieben sich 100%

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]

  • geh einfach mit einem(z.B. der frau) in das herzchen-bett lass sie auf vibrieren drücken (oder wie man das auch immer nennen will =)) und leg den Mann daneben dann kannst du glaube ich bettspielchen machen, aber kinder kriegen geht nur, wenn die sich z.B. gaaanz lange unterhalten dann wirst du einfach gefragt ob du ein Kind haben möchtst wenn du "ja" klickst kommt eine Kinderwiege wenn du "nein" klickst passiert nichts. Aber immer schön um das Kind kümmern sonst wird es dir weggenommen =)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • :handkuss
    [INDENT]

    geh einfach mit einem(z.B. der frau) in das herzchen-bett lass sie auf vibrieren drücken (oder wie man das auch immer nennen will =)) und leg den Mann daneben dann kannst du glaube ich bettspielchen machen, aber kinder kriegen geht nur, wenn die sich z.B. gaaanz lange unterhalten dann wirst du einfach gefragt ob du ein Kind haben möchtst wenn du "ja" klickst kommt eine Kinderwiege wenn du "nein" klickst passiert nichts. Aber immer schön um das Kind kümmern sonst wird es dir weggenommen =)



    ja is schon klar aber dies ist nicht das EIGENDE kind!
    ich will ja das sie schwanger wird...
    aber dis geht nich :(
    das sie bettspielchen machen können weiß ich ya :sex
    [/INDENT]

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]

  • In Sims 1 werden die Sims nicht richtig schwanger, die kriegen nicht wie bei Sims 2 einen Bauch ;).
    So wie Käsekuchen das beschrieben hat, ist das schon richtig. Das ist dann ihr eigenes Kind. Es wurde ja immerhin von den beiden gezeugt.
    Oder wenn sie dauernd rumknutschen können werden sie ja auch gefragt, ob sie ein Kind kriegen möchten :D


    Die Adoptionstussi ruft ja per Telefon an und fragt, ob du ein Kind adoptieren möchtest ;).

  • Du bist im falschen Forenbereich. Hier geht es um Sims 1.


    Kinder bekommst du bei Sims 2, indem du 2 Sims, die sich lieben (männlich und weiblich) beispielsweise auf dem Bett entspannen lässt und dann 'Baby machen' auswählst. Wahlweise geht das auch im Whirlpool usw...
    Wenn es geklappt hat ertönt normalerweise noch eine Melodie und die Simfrau wird daraufhin schwanger, sie bekommt also einen dicken Bauch und das Kind wird nach 3 Spieltagen geboren.


    Und bitte unterlasse in Zukunft Drängelposts. Deshalb wird dein Problem auch niemand schneller lösen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]