Probleme mit dem anpflanzen von Bäumen.

  • Hallo,
    hab das Problem, dass ich keine Bäume anpflanden kann. Wenn ich die Bäume wähle, und dann über den Bereich fahre, der bepflanzt werden soll, sind die Bäume auch zu sehen, wenn ich aber die linke Maustaste loslasse, sind sie weg.
    Das Geld wird allerdings trotzdemabgezogen.
    Hatt von euch jemand das selbe Problem? Wie kann man es lösen?
    Bitte um eure Hilfe.:(

    mfg

  • hi stefan -
    ich hab deinen beitrag gestern gelesen u da ich das gleiche problem bei scs hab schreib ich dir mal - bei mir lief das spiel anfangs einwandfrei - dann hab ich das update online gezogen u seitdem bestand das problem der fehlenden vegetation - man kann nämlich nicht nur keine bäume anpflanzen - es gibt von vorneherein keine pflanzen in dem spiel - das ist sehr ärgerlich - auch eine deinstallation u erneute installation halfen nicht - ich habe auch schon sämtliche patches draufgespielt - aber auch das ist keine lösung - bist du schon weitergekommen ??? - du kannst mir auch direkt ne email schreiben livingsoon@aol.com - danke - mfg stefan