Sims Deluxe No CD Crack

  • Hy Leute,
    Ich hab den Sims 1 Deluxe NoCd Crack aber weiß nicht wo ich ihn installieren soll!!:rolleyes
    Könnt ihr mir helfen?:confused:
    Bitttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    P.S. ich weiß der is illegal aber ich hatte mir
    das spiel nur ausgeliehen und ich finds super!:applaus

  • Du machst dir jetzt nicht wirklich Hoffnung auf Hilfe unter Beachtung der Tatsache, dass es illegal ist, oder?
    (Die wirst du nämlich hier von niemanden bekommen.)
    Kaufs dir doch einfach, oder Wünsch es dir zu Ostern. 9,99€ sind auf jeden Fall weniger, als die Strafe die man zahlen muss, wenn man erwischt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • :misstrau:misstrauja ich weiß aber ich hab kaum geld und meine eltern finden soetwas sinnlos!!!!!!!:angry:angry <3

  • Dann musste eben sparen bis du genug Geld zusammen hast.
    Ich möcht auch soviel haben und bekomms nicht.
    Es heisst: "Was man sich nicht leisten kann, braucht man nicht."
    Ausserdem hast du sicher noch Großeltern.
    BTW: Wenn das BKA vor der Tür steht, kanns sein, dass du locker das
    500-fache vom Spielpreis zahlen musst.
    Also mein Tipp: spar dir lieber die 10 Euro zusammen und kaufs dir, ehe es richtig teuer wird.

  • P.S. ich weiß der is illegal aber ich hatte mir
    das spiel nur ausgeliehen und ich finds super!:applaus


    Mach dich bitte mit den Forenregeln bekannt, die sagen dir deutlich, dass wir hier solche Anfragen nicht wünschen und auch verwarnt werden!


    Alles andere wurde bereits schon erwähnt...


    >zu<