Hier ist der ** FOTO - Thread ** für Urlaub Total

  • Hier noch n`Bild


    Oh man ma siehts nicht


    Kann mir jemand helfen?

  • Also wenn du auf ImageShack.us bist klickst du auf durchsuchen.
    Dann wählst du ein Pic von deinem Pc aus.
    Dann klickst du auf Host it!
    NUn kannst du eine URL auswählen am besten die wo steht:
    Thumbmails for Forums...
    Kannst aber auch: Hotlinks for Forums nehmen ...
    Bei tHumbmails wirds kleiner dargestellt und man muss drauf klicken damit es größer wird.
    Bie hotlinks wird groß dargestellt:

    bsp:
    Thumbmails:


    Hotlinks:


    edit:
    du kannst nur Bilder mit der Endung:
    jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf uploaden die müssen/dürfen nur -> 1.5 megabytes sein.

    [SIZE=3]Lebe dein leben, [/SIZE]
    [SIZE=3]denn du lebst nur [/SIZE][SIZE=3]einmal ![/SIZE]

  • Danke für die hilfe leute ich versuchs!






    Einmal editiert, zuletzt von gta99 ()

  • Auf deine erste frage kann ich Dir leider keine Antwort geben aber bei deiner zweiten frage kann ich Dich beruigen : Babys wachsen es dauert nur sehr , sehr lange .
    Hoffe konnte dir helfen


    Viel Spaß beim warten *g*:kids:kids

  • hey ist jemand da, der mir kurz sagen kann, warum immer wenn mein spiel fertig geladen hat und ich in ein haus einziehen will, dann so ein kasten kommt wo drin steht das vacation island ausgebucht ist u ich es später versuchen soll? dann geht das spiel einafch wieder aus.... blöd =(