Hobby: Natur

  • Hüü? Was bitte haben denn Ameisen mit Wissenschaft zu tun? Sind das Laborameisen?? :misstrau
    Interessant.
    Na gut, ich hab ja noch kein Insekt ... immernoch nicht :( Aber ich bin am Testen, ohne InSim mal versuchen.

  • Nichts? Null komma nichts? :(
    Nicht einmal ein Eintrag in die Erinnerungen oder so? Ich kenne auch keine Wünsche die das angeben, so dass wenigstens die Wunschleiste hochgehen würde...

  • es ist der insim
    hab das selbe "problem"


    aber man bekommt auch natur punkte durch "zeitungen kompostieren und entsorgen"
    gartenarbeit, auch die "normale"
    und wenn man sich um die happaratten, vögel und aquarien kümmert... :)

  • Bringt das Blumenherstellen an der Blumenwerkstatt auch etwas für das Hobby oder vielleicht für ein anderes Hobby?

  • Wenn ich mich recht entsinne bringt der Punkte für das Hobby Natur.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jemand hat geschrieben, dass der Blumentisch für Kunst und Handarbeit was bringt,werds noch ausprobieren.

  • Es ist für Kunst und Handarbeit und das hast du auch schon mal irgendwo gefragt, meine ich. :rolleyes


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Sind Spinnen beim Insekten suchen (sind ja gar keine Insekten!) eigentlich generell seltener? Mein Sim-Mann sucht und sucht und hat Käfer und Falter auch schon fast voll, aber bei Spinnen gerade mal zwei.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Bei mir fehlt noch ein Schmetterling und die Sim-Frau hat schon tagelang gesucht und findet nichts :angry :angry :angry
    Das kann ja nicht normal sein, ist bestimmt ein Bug oder??

  • Na toll, ich hab erst neulich einen Patch installiert und der Fehler is trotzdem noch :-(
    Also auf gut Deutsch wurde es bislang nicht behoben und man braucht gar nicht weiter suchen, richtig?