Reihenfolge der Sims erscheinungen?

  • :rolleyes:


    Hey,


    es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte in welcher reihenfolge die Sims Updates rauskammen,damit ich sie in korekter reihenfolge installieren kann.Denn wenn ich sie durcheinander installiere kann ich immer nur eine version spielen.


    Ich habe die,Die Sims - Party ohne Ende Add-On,Hot Date Add-On und das Urlaub Total Add-On.


    Ich danke Euch schon mal im vorraus!!!! :p

  • Huhu ^^"


    Also so weit ich weiß geht die Reihenfolge so:


    The Sims ==> Die Sims Das Volle Leben ==> Die Sims Party Ohne Ende ==> Hot Date ==> Urlaub total.


    So weit ich entnehmen kann, fehlt die Das volle Leben...? Ich weiß nicht, ob es fehler geben würde, wenn du es einfach vergisst zu Instalieren.

    Close this Generation and open the Next!

  • Es stimmt was EnjuChan geschrieben hat. Das ist die Reihenfolge, in der man, wenn möglich, die Sims installieren sollte. Aber es gibt aber keine Fehler, wenn du irgendein Addon nicht hast. Es kann höchstens sein, dass dir einige Objekte etc., die halt nur beim Addon "Das volle Leben" dabei sind, fehlen, mehr nicht. Das tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hey,


    ich danke Euch für die Hilfe.Also das volle Leben fehlt mir noch,und wenn ich das grundprogramm installiere und danach urlaub total,oder Party geht es leider nicht,nur wenn ich das Hot Date drauf mache funzt es.
    Könnte mir bitte jemand sagen warum die beiden anderen nicht gehen.


    Schönen Dank!!!!!!!!!!!!:p

  • Eigentlich gehört das ins Helpdesk !!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Eigentlich gehört das ins Helpdesk !!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Eigentlich gehört das ins Helpdesk !!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]