Reihenfolge der Köpfe

  • Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Reihenfolge der Köpfe, in der sie im unteren Teil angeordnet sind, auch nachträglich ändern kann.
    Ich hab nähmlich eine "Charmed"-Famielie. Und da Prue ja bald weg ist, lasse ich Paige einziehen. Dann würde aber als letzte naufgeführt sein, nach Leo und Cole. Ich möchte aber die drei Schwestern hintereinander haben. Versteht ihr wie ichs meine?


    Danke,
    Barbas

  • Ich verstehe schon, wie Du es meinst...aber ich denke, da kann man nichts dran ändern.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft ja ganz einfach die Reihenfolge, in der Du die Sims erstellst.
    Je nahdem mit wem Du anfängst, der kommt dann vielleicht auch als erster ?

  • Man kann da leider nichts daran ändern, wie die Sims erstellt werden, so erscheinen sie auch in der Leiste.


    Wenn man z.B. mit einem Kind anfängt, ist das Kind zuerst zu sehen, so war es bei mir mal.
    Doch weil mir das nicht gefiel, habe ich sofort alles gelöscht und nochmals neu erstsellt.
    Wenn man schon Kinder hat, und es folgen noch neue Erwachsene, sind die auch zuletzt auf der Leiste ersichtlich.
    Das läßt sich aber leider nicht beeinflussen.
    Wenn von einem Ehepaar z.B. der eine stirbt, Kinder auch da sind, steht der neue Ehepartner (wenn wieder geheiratet wird), immer als letzter auf der Leiste.


    Tut mir leid, so ist es nunmal.
    Doch möchte ich dazu sagen, es sind alles Erfahrungswerte, die ich hier genannt habe, so weiß ich natürlich nicht, ob es generell bei allen Sims-Spielern ebenso ist.
    Trotzdem viel Spaß und schöne Grüße von Blaumohn.:) :D

  • Hi Du!


    Nun, wenn du es unbedingt ändern willst, kannst du es auch, is aber ziemlich kompliziert!
    Du musst einfach einen nach dem anderen in ein anderes Haus ziehen lassen, bis nurnoch die Person darin wohnt, die du als erstes stehen haben willst!
    Danach lässt du die Sims in der Reihenfolge wieder einziehen, in der sie in deiner Liste stehen wollen! So hab ich es auch schon mal gemacht, ist aber leider ne ganz schöne Arbeit!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



    **Sabbi** :)

  • Na ja, diese Sache mit dem Ein- und Ausziehen wollte ich somit eigentlich vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht......Irgendwie hab ich es schon gedacht.....Tja.....trotzdem danke!

  • Hmm ... woher hast du diese Promiskins ??? Ich sehe oft die Rubrik "Promiskins" auf Webseiten, aber die Auswahl ist dann wirklich sehr spärlich.


    Antwort per PM wäre nett!

  • ...im "ich such euch die Skins" Thread waren IIRC auch "Charmed"-Skins drin... ich hab damals auf jeden fall als es noch umsonst war welche bei free.thesimsresource.com runtergeladen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...