Frage zu Sims Deluxe und Hokus Pokus

  • Haaii an alle,
    So, ich hab mal wieder paar Fragen :
    Ich habe heute bei meiner Kusine Sims Deluxe mit dem Erweiterungspack Hokus Pokus gespielt. Naja ich will es mir auch bald kaufen, aber ich hab da einiges überhaupt nicht kapier. 1. Wie kann ich Zauber andwenden 2. Was bringt mir der Drache...wird der mal auch groß nach dem er aus dem Ei geschlüpft ist?
    Also, außerdem wollte ich noch wissen: Wenn ich mein Sims Deluxe deinstalliere, werden die Erweiterungspacks auch gelich deinstalliert oder muss ich das extra machen?
    Naja...dann hab ich mal gehört das bei Hokus magische Beete sein können? :misstrau
    Und das es irgendeine Pflanze gibt die bis zum Himmel wächst oder so? :misstrau


    Stimmt das??
    Naja hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, oder wenigstens nur eint Teil davon.


    Viiele Grüüßee an euch alle :applaus

  • Also zum Thema "wenn ich meine Sims Deluxe deinstalliere..."


    Ja, beim alten Sims1, da wars noch so, dass die gleich mitdeinstalliert wurden, also(!) noch nicht vorschnell deinstallieren, wenn dir deine Sims lieb sind.
    Mache eine Sicherheitskopie und deinstalliere dann erst.


    Sims Hokuspokushilfe



    Zitat

    Wenn man ca. 49 Magiemünzen hat kann man sich ein Drachennest kaufen (bei der Vampirfrau Vanessa).


    Dieses müsst ihr sehr gut behandeln und dann schlüpft es nach einiger Zeit. Wenn ein roter Drache schlüpft müsst ihr ihn sofort freilassen sonst fackelt er die ganze Wohnung von euch ab. Wenn eine andere Farbe schlüpft dann dürft ihr euren Drachen nicht vernachlässigen sonst fackelt der Drache auch eure Wohnung ab (bei mir bin ich deswegen gestorben).


    Also behandelt eure Drachen immer gut und sie geben euch Drachenschuppen und Drachentränen.


    Zitat

    geh in der stadt der magie bei de Vampierfrau Vanessa an den stand dort steht dann:"Drachennest kaufen" das must du dann ankligge un wenn du dann nach haus fährst is er do


    Zitat

    Du musst ganz viel zaubern dann kommt irgendwann ne Ranke.Wenn du dann weiterzauberst wächst die auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()