Brauche dringend Hilfe zum deinstallieren...

  • ich möchte mein sims deluxe deinstallieren aber wie es ausieht bin ich zu dumm dafür.
    Ich habe zuerst den Maxis ordner gelöscht und dann wollte ich sims deluxe neu installieren der Creator ging aber das spielen nicht, jetzt wollte ich es deinstalliern aber es geht nicht, bei systemsteuerungl...software gab es des nicht dann ging ich in start-programme-maxix-deinstallieren
    und es ging wieder nicht :angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry
    es war offenbar die falsche cd!!!!!!!!!!!


    kann mir jemand helfen????

  • ja das bringt mich jetzt nicht weite. das habe ich schon gelesen. wie soll ich es mit dem vorgang start-systemsteuerung-software löschen wenn es dann dort in der Liste gar kein sims gibt??
    Außerdem wenn ich es jetzt spielen will dann steht da immer sowas ähnliches wie:
    Es befindet sich keine Datei im Laufwerk bitte legen sie das richtige ein.


    Was ist nur mit dem spiiel los?!

  • Hast du mal in deinem Explorer alles durchsucht ob da noch irgendwelche Daten von Sims sind?? Ich hab das Spiel auch mal Deinstaliert, hatte das selbe Problem. da hab ich dan dort im Explorer noch was gefunden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.