Downloads...?!

  • Also ich habe folgendes Problem. Ich habe gerada SIms gespiel...bis es plötzlich abstürzte ( ich habe es erst neuelich neu installiert) ich machte es wiieder an und es stürzte wieder ab. Ich habe nur einen Download im Spiel, und zwar das eine Freundebild. Ich habe es rausgenommen und das Spiel läuft einwandfrei. Aber ich möchte das Bild schon im Spiel haben ohne das es abstürzt...weiß einer was ich da machen soll!?:rollauge

  • och man jetzt habe ich auch bemerkt das es auch so abstürzt :( woran kann das liegen ich habe es erst neulich installiert und keine downloads mehr drin :( menno

  • hmm also das hatte ich auch mal...ich kann nur sagen, versuch es nochmals zu de-instalieren und wenn es dann immer noch nicht geht schlag ich vor den kundenservice anzurufen oder das spiel neu zu kaufen allerdings den kassenzettel aufbewahren denn wenn das spiel dann auch nicht geht einfach zurück bringen und dann solltest du dafür sorgen das dein pc neu programmiert wird.