• Hallo...
    ich habe da so ein Problem, mein Sims Deluxe stürzt in letzter zeit sehr of ab. Es gibt zwar viele Themen in dem Forum aber bei dennen ist es anderst, z.B hab ich KEINE downloads im Spiel...also kanns nicht an ihnene liegen, und ich habe es erst neulich neuinstalliert, warum stürzt des dann ab??:angry

  • Abstürze hängen fast immer mit Downloads zusammen. In diesem Thema hab ich Dir schon den Link zu Bastis Anleitung zum Deinstallieren geschrieben. Wenn Du damals nach dieser Anleitung vorgegangen bist und Du seitdem keinerlei Downloads im Spiel hattest ist Dein PC möglicherweise nicht geeignet für Die Sims? Überprüfen kannst Du das indem Du die Daten Deines PCs mit den Mindestanforderungen für Sims vergleichst. Du findest sie im Begleitheft des Spiels.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja und ich hatte schon mal geschrieben das ich es nicht nach dieser anleitung entfernen konnte, und das wahrscheinlich schon mehr mals. Und downloads hab ich auch keine im spiel