• Hallo Leute


    Wegen dem Tierschutz leuten bei mir kam einmal ein schild.
    Da stannt Bitte kümmere dich ein bischen mehr um deine katze . hat das was damit zu tun:teleport

  • Das heisst : ACHTE AUF DEINE KATZE UND VERSORGE SIE ORDNUNGSGEMÄSS ! Ansonsten kann es dir passieren , dass deine Katze sogar wegläuft oder dir vielleichtt abgenommen wird !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Meine Katze ist mit mir immer zufrieden! ich Versorge sie auch richtig gut!!!

    • @teejay : Das machst du gut so ! Die Tiere sind bei mir zum fast wichtigsten Familymitglied geworden *gg*
    • Janina : Ich glaube an keinen Bug ! Natürkich kann es sein , aber TgD hat schon genug Bugs , da muss das jetzt nícht hoffentlich auch noch einer sein !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hatte das auch bei meinem Gismo... er wäre auch beinah gestorben wenn du siehst das die balken nur noch rot sind und sich nciht bessern fahre in die Stadt und gehe in ein Tiergeschäft da hat mein Gismo geschlfen und dannach hat er sich wieder aufgepeppelt wie kann ich dir auch nicht sagen... schau mal bei Fotos Tierisch gut drauf Seite 22 da sind ein paar pix von gismo...