was passiert ohne kümmern?

  • Mir ist das och nie passiert, aber wann stirbt ein tie und wie ist das mit diesem tierschutz oder so?


    meinen tieren gehts imme rgut...


    wie kanns überhaupt passieren, dass es denen schlechtgeht? Außer man füttert die nich???

    Himmelblau

  • Der Tierschutz holt dein Tier wenn es ihm schlecht geht z.B. du spielst nicht mit ihm denn gehen ja seine Sozialen bedürfnisse in den Roten bereich oder du Wäschtst es nie dann fäbngt es an zu stinken und wenn dann zuviel im roten berreich sind kommt der Tierschutz

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • dein tier kann auch sterben, wenn du dich nicht richtig um es kümmerst! wenn du ihm weder was zu essen gibst, es wäscht, es auf's klo gehen lässt oder nie mit ihm spielst. du bekommst dann übrigens genau wie wenn ein "menschlicher" sim stirbt einen Grabstein und kannst trauern!

  • ...also, wenn ich mein tir nicht wasche, passiert bei mir nix, weils die hygiene mit "lecken" selbst auf trapp hält!!!


    bei euch net?

    Himmelblau

  • bei meinem tier war es so, dass es gestorben ist und nach 2sim-tagen war er ein geist...toll...ich habe sofort den tollen grabstein verkauft und da war der geist auch weg... will einen grabstein haben aber keinen geist *heul*