was euch an eurer Klasse stört - schreibt alles hier rein!

  • gibt es etwas in eurer Klasse was euch richtig ankotzt? Zum Beispiel miese Mitschüler, die einem jeden Spaß versauen, oder Lehrer, die einen vor der ganzen Klasse bloß stellen? Schreibt es hier rein! Dann fang ich mal an:


    mich stört es tierisch, wenn die angeblich coolen aus unserer klasse i-welche beschissene musik hören. so wie diese geräuschwichse wie Lützenkirchen oder Fettes Brot! können nicht mal richtig im unterricht aufpassen und fragen zich tausend mal nach! aber in der pause hört man die ganze zeit nur so nen geistigen dünnpfiff! das nervt total! und ich spiel auch nicht mit dem handy i-etwas von linkin park ab, nur weil ICH das hören möchte! die haben MP3-Player, aber wozu?
    und noch etwas: ich gelte in der klasse immer als streber, weil ich ziemlich gut in englisch bin. ich melde mich da immer und meine antworten sind fast immer richtig. ich bekomm da meistens einsen und heute in der klausur bekam ich weider eine! sonst gelte ich als streber, aber wenn wir die klausur berichtigen müssen (und der lehrer den raum verlässt um etwas zu klären *ehäm*) dann fragen mich alle wieder um hilfe! und wenn der lehrer die einmal in ihre schranken weist, sind die gleich wieder angepisst! können die nicht nachdenken? anscheinend nicht, enn der IQ wird nicht an der Körbchengröße oder der anzahl an tonnen von schminke auf ihrem gesicht gemessen! sogar meine freunde reagieren voll genervt, wenn ich wieder ne eins in englisch hab! so wie heute in der klausur! da hab ich das ganze jahr (wir schreiben über ein schuljahr verteilt 4 klausuren in den hauptfächern: englisch, deutsch, mathe und komischerweise auch französisch) in jeder klausur ne eins bekommen! ist es etwa ein verbrechen, gut zu sein?


    so... *lufthohl* jetzt seid ihr dran mit schreiben!


    LG Jessi1994

  • mich stören die JUNGS.
    die sind soo doof.
    ein niko hat mal ne spange und einen zopf getragen.gehts noch?
    der mag es irgend wie immer im mittelpunkt zu stehen und sich zum affen zu machen.
    und par mädel in der klasse sind so komische zicken.alos so habe ich sie früher gefunden.jetrzt sind sie nimmer so.sind sogar freunde.die waren immer so tussis die immer wenn sie was angeblich ekliges sehen.immer:"iiiieeee"wäähhhh"igitt!
    und immer wegen allem immer so eine komischen laut.und dr andere muss isch immer irgend wo einschleimen.wenn die leherin sagt das sie zum beispiuel auf ein übungsblatt ihre fehler zahl muss er sagen:ICH HABE NULL FEHELR!wer will das wissen?


    sooo
    m eine hand tut weh alslo mach ich jertzt mal ne pause


    LG
    Senna.

  • 3Mitschüleer:
    Selina,Natalie und Saskia.
    Die nerven.
    Außerdem gibt meine beste Freundin Jane immer ein bisschen an das sie die Klassenbeste ist,obwohl wir auf gleichem Standt,sie gibt an-.-....

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Ehrlich gesagt nerven mich die Leute, die so tun als ob es verboten ist Spaß in der Schule zu haben. Ich hör auch Musik in der Pause. Na und? o__Ò
    Solche selbsterkorenen 'Sittenwächter' kann ich echt nicht ab. Die finden immer etwas zum kritisieren. Immer...

    Auch in der Pause. Echt nervig. Ich und meine Freundinnen lachen gerne und oft. (Eigentlich nur in der Pause, während des Unterrichts sitzen wir nicht nebeneinander ^^) :D
    Oft sind dann diese 'Sittenwächter' mit ihren pseudoklugen Oh-mein-Gott-wie-kindisch-seit-ihr-denn- oder Ich-bin-ja-so-derartig-reif-Blick und tuscheln.
    Darf man jetzt nicht mal Spaß haben?! Das nervt mich echt. >_<

    @jessi199 - öhm.. jeder soll die Musik hören die er will... ich hör auch manchmal was von Lützenkirchen und fettes Brot. (Dazu kann man gut Party machen.)
    Woher nimmst du dir das Recht das 'geräuschwichse' zu nennen?
    Außerdem.. Ist es nicht gut im Unterricht nachzufragen? :misstrau

    @Senna - Mädchen die bei jeder sich bietenden Möglichkeit kreischen, nerven mich auch ^^

    Gewinner ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldig. ()


  • so wie diese geräuschwichse wie Lützenkirchen oder Fettes Brot!
    sogar meine freunde reagieren voll genervt, wenn ich wieder ne eins in englisch hab! ist es etwa ein verbrechen, gut zu sein?



    Das ist jetzt wirklich fies von dir. Da könnt man ja von jeder Band sagen, dass sie "Geräuschewichse" sind!
    Das ist ja ganz normal, wenn andere neidisch sind. Wer war dass denn nicht? Du hast ne 1, toll werden sie sagen. Sie haben ne 3, warum kann ich nicht wie sie sein? denken sie aber.
    Um ehrlich zu sein, ich werde auch als "Strebi" bezeichnet, weil ich klassenbeste bin.
    Ja, schön, unglaublich sympatisch und Klassenbeste gibt es zusammen! *g* :p
    Ich hatte mal ne 3.5 in musik und das hat meinem ruf unglaublich aufgeholfen - auch wenn ich im zeugnis ne 5 hatte.



    Zum ersten Fall: Das ändert sich noch. Mit 10 ist das ja ganz normal. :D
    Zum zweiten: Die typischen mädels, die kreischen, miniröcke anziehen und nachher Nutt... ZENSIERT. Na ja, es kann ja auch anders werden.
    Dritter Fall: Sie selbst. Sie ist eine "Ich-Person" (ja, Abschlussmesse :D), will immer ihre Meinung abgeben. Hmm. Mach ich das nicht gerade? ^^



    Oft sind dann diese 'Sittenwächter' mit ihren pseudoklugen Oh-mein-Gott-wie-kindisch-seit-ihr-denn- oder Ich-bin-ja-so-derartig-reif-Blick und tuscheln.



    JAA!! Das kenn ich! Den "Ihr-kindisch-ich-erwachsen-blick"!! ^^

    Mich nervt nur eine Person. Damit sie das Anomynat behält, nennen wir Polina (:hehe) Miss P.
    Miss P: Ja, er ist ja soo süss, ja wirklich.
    Ich: Von was redest du?
    P: Ach ja, von meinem freund! Davon hast du ja gar keine Ahnung, du bist ja sooo unreif, ja.
    I: Besser noch am Baum hängen und schön grün sein, als faulig und am boden, weil keiner von einem wollte.
    P: WAS BILDEST DUUUU DIR EIN? AUSGERECHNET DUUUU?
    I: Ich bilde mir ein, von so was viel mehr zu kennen als du.
    P: Du hast ja gar keinen Freund, dich will keiner!!
    I: Hör mal auf mit dem. Wir wissen alle, dass nichts Wahres dran ist. Schliesslich müllst du uns seit 3 Tagen von ihm zu, ohne erwähnt zu haben, wie er heisst.
    P (wird rot) : DU.. DU.. HALT DOCH EINFACH DIE KLAPPE, JA!!!
    I: Was für eine intelligente Antwort.
    P: BESSER ALS DU, DU..
    I: Ja?
    P: ..DU HURE!
    I: Vorher hast du noch gesagt, keiner will mich. Wenn du mich fragst, bist du ein arrogantes Mädchen mit einem IQ von 60 und null Fantasie.

    Und Réanne, die wir Miss R. nennen, läuft ihr immer nach. Ihrer Meinung nach hat der Recht, der am Letzten spricht.

    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • mich nerven nur pseudointelliegnte menschen wie das da oben.
    und die, die meinen in ner popeligen 5minuten-pause rumzuschreien und fangen zu spielen >_> musik hören oder lachen oder scheisse bauen ist okay, aber fangen aaargrh



    :roftl die spielen in der 5-minuten-pause fangen?! xD Naja.. Solange die mich dabei nicht nerven oder auf Tischen rumrennen ist mir das egal ^^
    Is ja geil *hust*


    Außerdem gehen mir zwei Mädels während des Unterrichts auf dem Geist. In der Pause sind sie einfach zwei geniale Freundinen, aber wenn ein Lehrer anwesend ist ... -.-
    Ist ja ganz toll, wenn sie in Mathe immer stören, aber wenn sie in meinen Lieblingsfächern dauernd den Unterricht verzögern, dann NERVT mich das ... :misstrau

    Gewinner ?!

  • Von Pseudo-Intelligenz, Fangi, Störfaktoren kann ich ein Liedchen singen, aber ich habe keine Lust hier noten zu tippen xD


    :misstrau Meine Klasse ist auch so ziemlich das kindischste, was es gibt. Kaum ist der Lehrer weg, wird mit Papierfliegern rumgeworfen, gebrüllt, nachgeäfft. Hallo? Wir sind 10. Klasse und kein Kindergarten, wie manche sich dort verhalten könnte man das aber locker verwechseln.
    Ist der Lehrer aber da, wird sich entweder eingeschleimt oder es wird gestört bis wir zum Nachsitzen verdonnert werden. Die ganze Klasse -.-
    Und dann gibt es noch diese Dummen Nüsse, die meinen die ganze Zeit irgendwelche super Anti-hausaufgaben-Argumente auf den Tisch legen zu müssen. Das beste war ja noch: "Aber Frau ABC, Das geht nicht, es ist Freitag, da geht man aus!"
    joa :misstrau wenn man sonst das Wochenende zu nix nutzt, gern... außerdem, liebes Fräulein, ist man ja nicht die ganze Zeit aus, da kann man schon ein Stündchen für Hausaufgaben nutzen :D
    Nee, ehrlich. Mich regen diese Leute auf, die absolut keine Ahnung von Probleme haben und meinen, das Leben sei ein Ponyhof! xD Irgendwie bissl oberflächlich xD
    (jaaa... ich hab ja nix gegen ausgehen... ach, ihr wisst doch was ich meine, oder? xD)


    Hm, sonst ist bei uns komplettes Chaos. Klassengemeinschaft? Kann man das Essen? Wtf?! Das ist das Motto bei uns...


    Ok, ok, ich geb zu. manchmal kann's lustig sein xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • gibt es etwas in eurer Klasse was euch richtig ankotzt? Zum Beispiel miese Mitschüler, die einem jeden Spaß versauen, oder Lehrer, die einen vor der ganzen Klasse bloß stellen? Schreibt es hier rein! Dann fang ich mal an:
    mich stört es tierisch, wenn die angeblich coolen aus unserer klasse i-welche beschissene musik hören. so wie diese geräuschwichse wie Lützenkirchen oder Fettes Brot! können nicht mal richtig im unterricht aufpassen und fragen zich tausend mal nach! aber in der pause hört man die ganze zeit nur so nen geistigen dünnpfiff! das nervt total! und ich spiel auch nicht mit dem handy i-etwas von linkin park ab, nur weil ICH das hören möchte! die haben MP3-Player, aber wozu?
    und noch etwas: ich gelte in der klasse immer als streber, weil ich ziemlich gut in englisch bin. ich melde mich da immer und meine antworten sind fast immer richtig. ich bekomm da meistens einsen und heute in der klausur bekam ich weider eine! sonst gelte ich als streber, aber wenn wir die klausur berichtigen müssen
    so... *lufthohl* jetzt seid ihr dran mit schreiben!


    LG Jessi1994


    ich werde auch als streber bezeichnet! :schabdi






    Von Pseudo-Intelligenz, Fangi, Störfaktoren kann ich ein Liedchen singen, aber ich habe keine Lust hier noten zu tippen xD
    Meine Klasse ist auch so ziemlich das kindischste, was es gibt. Kaum ist der Lehrer weg, wird mit Papierfliegern rumgeworfen, gebrüllt, nachgeäfft. Hallo? Wir sind 10. Klasse und kein Kindergarten, wie manche sich dort verhalten könnte man das aber locker verwechseln.



    JA MEINE AUCH!!


    Das schlimmste: DIE JUNGS!


    heute bei englisch (wir machen "footbaalllessons" xD:lachen)
    wir sollten wählen ob wir so'ne trikots malen wollten oder die europameister.
    ich habe mich für diese trikotdinger da entschieden.
    da durften wir nach lust und laune alles mögliche raufmalen.
    ich habe podolski raufgeschrieben (hab so'n typisches DFB-Trikot gemacht)
    der typ der vor mir sitzt (1.reihe, laut durch die klasse) : "uhhh, V. ist in Podolski verknallt!" :schabdi
    ich fands gar nicht spaßig! :suse:mies
    die englischlehrerin hats mitbekommen und meinte: "Ach! Der Poldi ist doch ein ganz süßer!" :misstrau :ehernoe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Dinge die mich stören:
    1. Das unsere Klasse gar nicht zusammenhält. Wenn man was vorträgt und nervös ist, haben irgendwelche dumme Zicken nichts besseres zu tun als zu reden und zu lachen.
    2. Das ständige Gemecker bei mündlichen Noten. Ein Mädchen, dass in jede Stunde redet und dauernd rausgeschickt wird, beschwert sich, wenn sie Mündlich eine 4 bekommt.
    3. Dass einige Jungs ständig was kaputt machen und am Ende zu Feige sind um das zuzugeben.
    4. Das Mein Englisch- und Wirtschaftslehrer mich immer vor der ganzen Klasse bloßstellt und nicht in der Lage ist sowas privat mit mir zu klären. Außerdem kann ich mich nicht mal Verteidigen. Nach 3 Worten unterbricht er mich.
    Ein Beispiel:
    Ich saß in der Schule und wir waren gerade mit den Wirtschatftest fertig. Ich hatte ein Pullover mit der Aufschrift "Suck my dig" an. (Es war ein Pullover meines Bruders, ich achte nie was drauf steht und ich wusste zu der Zeit nicht mal was es bedeutet.)
    Mein Leher der natürlich Englisch kann: "So und eine Frage habe ich: Wisst ihr was auf F. Pullover steht?" (Alle starren mich an) Dann meint er mein Pullover sei beleidigend und pervers oder so und schickte mich raus. Ich war erstmal geschockt und konnte die Situation erst mal nicht realisieren. Aber ich wollte mich verteidigen.
    "Kann ich was dazu sagen?", "Ja", "Meine Mutter hat den Pullover rausgesucht..." "Es interessiert mich nicht was deine Mutter macht"
    Das beste ist. Ohne seine Ansprache hätte fast keiner gemerkt, was da drauf stand und nur weil er mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt hat (Und die Mädchen richtige Tratschtanten sind) bekam ich dumme Anmache von irgendwelchen Mitschülern.
    Ich bin bloß froh, dass die Schule in zwei Wochen vorbei ist.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • ich hab da auch so 3 mädels die ich soooooo HASSE!!!!

    Natalie, Melina & Anna

    die sind echt so zickig! vor allem natalie: konnt ihr mal leise sein?!? (in einem aber so zickigen, arroganten Ton der am ende noch so hochgezogen wird, der is echt der schlimmste)

    letztens hatten meine freundin und ich ein wenig stress, da haben wir die stillarbeit genutzt um auf der toilette zu reden. kommen wir nach einer halben stunde wieder:
    Natalie wieder in ihrem tollen ton: WO WART IHR?
    Ich: wir waren auf klo
    Natalie: ja is klar. was hant ihr DORT gemacht?
    Ich ignorier sie und geh weiter auf meinem platz... fängt bei denen am tisch das getuschel und gequatsche an wo man raushört: ja ja von wegen auf klo, schön geschwänzt bla bla bla WAS HAT DENEN DAS ZU INTERISSIEREN???

    dann behauptete sie letztens sie würde mit meinem bruder in ICQ chatten und er hätte sie angebaggert. *hust* HALLO?!? sie wird erst 14 und mein bruder bald 17! er hat zu mir gesagt unter 15 will er eh keine mehr. und dann baggert er sie an. IS KLAR! die bringt mich auf die palme!!!!

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also erstmal wollte ich mich jetzt bei allen Fans von den Bands entschuldigen, die ich "geräuschwichse" genannt hab (also die Bands!) Nur ich war an dem Tag wirklich irre genervt und hab einfach nur drauf losgeschrieben. Aber das


    Zitat

    öhm.. jeder soll die Musik hören die er will...


    damit bin ich ja auch einverstanden. Ich hab ja echt nix dagegen, dass die diese Lieder hören. Aber das doofe ist ja, dass sie es aufm Handy abspielen! Volle Lautstärke, so dass jeder es hören kann. Ob er/sie nun will oder nicht! Ich finde das ja echt egoistisch und es ist doch mein gutes Recht, mich darüber aufzuregen. Ich meine, die tun doch alle immer so wichtig mit ihren MP3-Playern und IPods. Aber das ist doch nur Geldverschwendung! Sie haben welche, aber wozu?! Ich habe auch ein Lied auf dem Handy, was ich super finde. Andere allerdings nicht. Also mach ich es nur an, wenn ich allein oder mit meiner Freundin bin. Dazu hab ich einen MP3-Player! Und die haben ja alle auch einen, benutzen ihn aber nicht:misstrau


    Und noch etwas: Mich nerven die oberen Klassen an unserer Schule. Bestes Beispiel: Die neunten Klassen, mit denen wir (also die noch-kleinsten siebtklässler, was sich ja bald ändert:D) auf Klassenfahrt waren! Wir (meine beiden Freundinnen und ich) wollten endlich, nach drei Tagen (weil die Dusche fast nie frei war und die Zeit nie reichte) duschen gehen! Vor uns: blöde Zicken die sich schöööön zeit beim Duschen lassen. Danach noch Make-up rauf, Haare föhnen...! Das typische halt:angry
    dann waren wir (endlich) dran und konnten in den Raum, wo die duschen standen. Leider in Bikini, weil die keine Vorhänge hatten und man den Raum net abschließen konnte. Dann holten wir unser Duschzeug raus und gingen jeweils in eine der drei Duschen. Nach fünf minuten dann die nächsten Neuntklässler! Die kamen rein (ohne zu klopfen...!) und sagten, wir sollten uns beeilen. Ich sagte, dass wir ja erst seit ein paar Minuten drinn sind. Gut. die haben weitergewartet. Dann hatten wir fünf Minuten ruhe. und dann??? Kopf rein "Wie lange noch...?!" voll arroganter ton! Dann nochmal ruhe. "So, wir kommen jetzt rein!!!" und wir waren noch nicht fertig! Die breiten sich aus und scheuchen uns raus. Gehts noch??? Gut. Wir konnten eh nix machen. Nach ner stunde kamen wir wieder. Dann wollten wir wieder IN RUHE duschen gehen. Wer kam grad raus und hat die anderen vor der dusche warten lassen? Genau dieselben, die uns vorher rausgescheucht haben. Aber wenn wir dasselbe gemacht hätten, dann hätten die wieder ihre "Jungs" geholt! Riesen Fresse und es kommt nix davon! Nur rumgeprotze!:angry typisch! woher nehmen die denn das Recht, uns herumzukommandieren? Sie sind weder unsere Lehrer, noch unsere Eltern! Aber nur weil wir kleiner sind!!! ich wünschte, ich könnte mich dafür rächen!

  • Meine Klasse hält einfach gar nicht zusammen.Immer wieder denkt sich die blöde Zicken Clique das sie ja soo cool sind und uns,die Realisten fertig machen können.Ihr dummes Gelaber nervt mich einfach voll.Außerdem haben die über mich gelacht,weil ich jetzt auf eine Oberschule komme.NA UND?Ich könnte auch aufs Gymnasium gehen,aber wo ich wohne ist kein Gymnasium in der Nähe,nur diese Oberschule.Ich stehe 2,0.Außerdem machen mich immer die Lehrer fertig.Sie sagen laut meine Zensuren an,was ich nicht will,sagen,ich mobbe andere und so weiter.Ich bin so froh das ich endlich Schulwechsel hab.Hoffenlich hält da die Klasse besser zusammen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich habe gegen alle Kommentare was zu sagen.


    1.

    Zitat

    und warum? du hast doch auch einen mp3player etc!

    natürlich habe ich einen. Aber zu zweit ist das richtig bescheuert, mit einem MP3-Player zu hören. Also hören wir (wenn wir unter uns sind) mit unseren Handys Musik. Oder CD. Aber nicht, wenn jeder es hören kann, sogar unfreiwillig.


    2.

    Zitat

    man duscht auch keine drei sekunden.

    ich habe auch nie gesagt, dass ich es sooo eilig hab


    3.

    Zitat

    und glaub mir, in nem jahr wirst du dich auch schminken, das braucht halt seine zeit.

    Ich werde mich sicher nicht jeden Tag schminken. Denn ich kenn die Konsequenzen (ruinierte Haut, etc.). Außerdem muss man sich nicht abends gegen acht noch schminken, wenn man eh nur noch in der jugendherberge rumrennt und gegen halb elf ins bett geht. Das hab ich nicht nötig! Außerdem kommt schönheit von innen


    4.

    Zitat

    und haare föhnen macht wohl jeder

    es geht darum, dass die nicht alleine das Bad für sich hatten. Dann hätten die sich (wie alle anderen) auch in ihren zimmern die Haare föhnen können.


    5.

    Zitat

    ja, ihr habt doch 10 minuten geduscht, reicht doch lange. deiner meinung nach ist das doch viel zu lang,

    wir wurden nach 10 minuten aus dem bad gescheucht obwohl wir noch lange nicht fertig waren. und ich habe NIE gesagt, dass 10 Minuten zu lange sind. Vor allem wurden wir rausgescheucht und die haben danch stundenlang geduscht. das habe ich aber auch geschrieben. ERST richtig lesen DANN nen kommi schreiben


    6.

    Zitat

    und genau DU verlangst doch, dass andere schneller machen sollen.

    das habe ich auch nicht gesagt. Denn eine stunde oder länger ist eh zu lange. aber echt gut zu wissen, dass du soviel Fantasie hast und aus meiner "erzählung" schon fast ne "sage" gemacht hast!




    außerdem finde ich es ziemlich bescheuert, dass man hier im Forum nicht einmal seine Meinung sagen kann. echt schwach. Ich erzähle nur, wie ich das sehe und bekomm gleich wieder negative meinungen dazu. ziemlich fies!

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Ich versteh das Problem nicht:
    Wieso kann man sich nicht duschen, während andere Leute ihre Haare föhnen und sich schminken?
    Ihr hattet ja sowieso Bikinis an, da konnte euch auch keiner von den 9ern was abgucken.

  • lol, wenn du so eine einstellung hast, ist es ja kein wunder.. selbst schuld


    Dass so eine Einstellung nicht von alleine kommt weißt du doch sicher oder? Sowas kann sich aufstauen. Vielleicht wird sie gemobbt, niedergemacht oder schlimmeres? Oder glaubst du tatsächlich, dass sie die Klasse ohne Grund hasst? Also ich glaub das auf keinen Fall.
    Sorry aber ich finde es wirklich daneben jemanden zu sagen, dass er selbst Schuld ist. Du kennst doch die Person gar nicht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hättest du ja gleich schreiben können, dann hätte ich erst gar nichts gesagt.
    Aber es kann auch sein, dass sie nur momentan die Einstellung hat. Ich sage mir manchmal auch "Die hassen mich und ich hasse sie". Meistens wenn der Tag schlecht läuft.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Das einzige was ich an meiner Klasse nicht mag ist, dass ich da noch niemanden kenne! Ich habe jetzt meinen Abschluss und muss auf eine ganz neue Schule, wo ich keinen kenne. Natürlich ist das im Leben mal so, dass man öfters seine alltäglichen Gewohnheiten wechseln muss, aber als ich vom Kindergarten in die Grundschule kam, habe ich alle meine Klassenkameraden gekannt (auch wenn ich zu denen nie wirklich Kontakt habe, wir waren eine sehr kleine Dorfschule). Als ich auf die Realschule bin, hab ich auch noch viele gekannt. Und jetzt kenn ich da niemanden. Aber ansonsten freu ich mich auf die neue Schule schon, weil ich nach der endlich mein Hobby zum Beruf machen kann!


    An meiner alten Klasse hab ich eigentlich nix richtig gehasst, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich grundsätzlich alles und jeden mag, außer alles und jeder mag mich nicht. Wir hatten leider einen Nazi in der Klasse, mit dem hatte ich aber nie wirklich Ärger, nur wenn er in der Nähe war musste man stark aufpassen, dass man nicht politisch wird.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • mich stört recht wenig, aber schade finde ich es einfach, dass sich bei uns so ganz viele cliquen gebildet haben, schon länger.
    ich hoffe, dass sich das auf der nächsten klassenfahrt(abschlussfahrt) legt... wobei glaub ich nicht.
    selbst auf klassenfahrt sind noch diese grüppchen da.... grr

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]