Neopets (Onlinegame)

  • Ist da von euch wer registriert? Wenn ja, dann postet doch mal eure Usernames hier. :)




    Ach ja, für alle die's nicht kennen:


    Neopets ist ein englisches Onlinespiel. Zuerst muss man sich anmelden, dann sucht man sich ein Tier aus, dass man individuell gestalten kann -entweder männlich oder weiblich, verschiedene Rassen und farblich von rot bis blau. Später könnt ihr euch "Pinsel" kaufen und es in den verschiedensten Kombinationen anmalen.
    Um dieses Tier müsst ihr euch dann kümmern.


    Bis dahin ist das ja alles noch nichts neues, aber der Rest ist das spassige an neopets. Ihr müsst Geld verdienen (durch witzige Flash-Spiele oder indem ihr Aufträge erfüllt), Spielzeug und Essen kaufen, könnt eigene Läden eröffnen, Gegenstände gewinnen und dann versteigern, etc etc etc.


    Ausserdem könnt ihr in Gilden eintreten und euch organisieren sowie mit anderen neopets Kämpfe austragen.


    Kurzum: Ein richtig spassiger Zeitvertreib!

  • Das hört sich wirklich interessant an. Ich meld mich da mal an. Sobald alles gelaufen ist sag ich dir dann meinen Nick. Muss man sich jeden Tag um die Pets dort kümmern?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzengel_Aris
    Muss man sich jeden Tag um die Pets dort kümmern?


    Nein. :) Ich selbst habe zum Beispiel mal einige Monate Pause gemacht - der einzige Effekt war, dass mein Tierchen extreeem hungrig war, aber nach 4 oder 5 Besuchen bei der Suppenküche war alles wieder normal. :)


    Witzig sind auch die Flash-Games, mit denen man das Geld verdient. Leute, die schon etwas länger Computer haben, werden mit Sicherheit einige Old School C64-Spiele und PC-Spiele wiedererkennen. :applaus

  • Ich hab mich jetzt angemeldet unter Erzengel_Aris. Das Spiel ist wirklich lustig. Ich hab meinem Pet gleichmal einen Kurs machen lassen. Leider ist die ganze Seite auf Englisch. Na ja, muss ich halt meine Kenntnisse wieder aufbessern.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich heise sternchen91 ich habe ein ixi als pet

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Ich hab mich auch eben mal spaßhalber registriert, heiße Gummibanane und hab so nen süßen Kocheek :applaus :D
    Er heißt im übrigen Naaane Kocheek *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich hab mich auch grad angemeldet....hab ein total niedliches pet, aber den namen weiss ich irgendwie nich mehr! :D irgendwie arac oder arca oder so :rolleyes: :confused: :)
    naja auch egal...find das ganze auch ganz witzig aber muss mich da erstmal zurecht finden! nen bissel schwer das ganze in englisch ;)

  • ich bin Orki1 mit meinem schönen "Fleddineo", nur check ich das ganze noch nicht ganz so, ich habe nun meinen eigenen Neopet, aber was man damit tun kann, und wie......???
    Aber ich werds schon bald...hoffe ich....checken!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Wie kann man denn Leute als Friends eintragen? Ich würde das auch gerne mit euch allen machen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Danke für den Tip. Dein Angebot hab ich schon angenommen. Wie kann man dort eigentlich mit anderen Spielern zocken? Ich muss immer nachfragen, du kennst dich ja besser aus als ich.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Du gehst auf die Seite von dem Neopet, das Du herausfordern willst (kannst Du Dich über die Seite des Besitzern ganz leich reinklicken). Da steht dann unten "Click here to challenge
    <Name> in the BATTLEDOME!" - da klickst Du einfach drauf.


    Auf der nächsten Seite machst Du dann ein paar Angaben (welches neopet von Dir kämpfen soll, wo ihr kämpfen wollt, wie lange das Angebot gilt und noch eine optionale Nachricht) und klickst auf "Make Challenge".


    Wenn Du kämpfen willst, solltest Du aber Dein Pet mit einer Waffe ausgerüstet haben. Die kannst Du bei "Auctions", beim "Shop Wizard" oder in den normalen Shops kaufen. Dann gehst Du zu Deinen Items, klickst die Waffe an und wählst in dem Dropdown-Menü "equip <Name Deines pets>" an. :)

  • Ich habe eine frage wie malt man die neopets an und wo gibt es die pinsel ich habe schon öfters merkwürdige pets gesehen die wie astronauten aussahen usw. könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Edinia
    Ich habe eine frage wie malt man die neopets an und wo gibt es die pinsel ich habe schon öfters merkwürdige pets gesehen die wie astronauten aussahen usw. könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?


    Es gibt verschiedene Paint Brushes:


    Baby Paint Brush
    Black Petpet Paint Brush
    Blue Paint Brush
    Blue Petpet Paint Brush
    Brown Paint Brush
    Brown Petpet Paint Brush
    Checkered Paint Brush
    Christmas Paint Brush
    Christmas Petpet Paint Brush
    Cloud Paint Brush
    Cloud Petpet Paint Brush
    Disco Fever Paint Brush
    Electric Blue Paint Brush
    Faerie Paint Brush
    Faerie Petpet Paint Brush
    Fire, Fire, Your Pants On Fire Paint Brush
    Ghost Paint Brush
    Glass Paint Brush
    Glowing Paint Brush
    Golden Paint Brush
    Green Paint Brush
    Green Petpet Paint Brush
    Grey Petpet Paint Brush
    Halloween Paint Brush
    Halloween Petpet Paint Brush
    Invisible Paint Brush
    Lost Desert Paint Brush
    Mutant Petpet Paint Brush
    Mystery Island Paint Brush
    Orange Paint Brush
    Pink Paint Brush
    Pink Petpet Paint Brush
    Pirate Paint Brush
    Purple Paint Brush
    Purple Petpet Paint Brush
    Rainbow Paint Brush
    Red Paint Brush
    Red Petpet Paint Brush
    Robot Petpet Paint Brush
    Scritchy Sketchy Paint Brush
    Shadow Paint Brush
    Silver Paint Brush
    Skunk Paint Brush
    Speckled Paint Brush
    Split Paint Brush
    Spotted Paint Brush
    Spotted Petpet Paint Brush
    Starry Paint Brush
    Stone Paint Brush
    Strawberry Fields Forever Paint Brush
    Striped Paint Brush
    Tyrannian Paint Brush
    Tyrannian Petpet Paint Brush
    White Paint Brush
    White Petpet Paint Brush
    Yellow Paint Brush
    Yellow Petpet Paint Brush



    Wenn man eine davon hat, kann man in den "Rainbow Pool" (in der Neopia Central) gehen und sein Pet anmalen.
    Die Paint Brushes kann man finden - allerdings sind sie sehr seltene Items - oder kaufen/ersteigern. Sie kosten allerdings meist so um die 100.000 NP... :(

  • Ich hab mich auch grad angemeldet
    nicky_maus
    und ich habn wocky namens Gamira

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Jetzt hab ich meine eigene Gilde errichtet..."Austria"
    Für alle österreicher, die stolz auf ihr Land sind...;) :D
    Also...liebe Landskollegen, wer will bei den Councils (führer) dieser Gilde dabei sein?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]