Freunde finden

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin erst seit heute hier bei euch und brauch auch gleich eure Hilfe...:rollauge


    Ich hab das Spiel noch nicht sooo lange und wollte jetzt mal was fragen:


    Also, ich soll jetzt neue Freunde finden. Schön, ich hab ja auch welche nur soll ich jetzt noch mehr finden. 2 sind wohl noch da, aber die haben KEIN Telefon, also kann ich sie auch nicht anrufen, geschweige denn einladen, richtig? Richtig.


    Jetzt steht da was von ner Party. Toll. Wie mach ich denn ne Party??? Ich hab mal alle Freunde auf einmal eingeladen, Gott war das ein Chaos, aber nun gut, und da hat einer ein Kind angeschleppt mit dem ich jetzt ne Freundschaft angefangen habe... Wo krieg ich denn jetzt mehr Leute ran,damit ich mehr mehr Freundschaften aufbauen kann???


    Naja und um mal ehrlich zu sein, glaub ich irgendwie, dass der mich ausm Tutorial nicht rauslässt oder so... Ganz komisch. Am Anfang ist da mein kleiner Ort mit 4 Häuser, dann gibt es da noch nen zweiten auch mit ein paar Häuser aber mehr nicht...


    Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, ihr erklärt mich jetzt nicht für allzu doof und helft trotztdem einem armen leicht verwirrten Anfänger...:confused:


    Liebe Grüße
    binemausy

  • Neue Leute in die Nachbarschaft bekommst Du, wenn Du neue Sims erstellst. In der Nachbarschaftsübersicht kommst Du über einen Button in den Bereich in dem Du einzelne Sims oder Familien erstellen kannst. Diese neuen Sims kannst Du dann in die Nähe Deiner Sims ziehen lassen, mit denen Du spielst.


    Partys zu organisieren ist eigentlich nicht schwer. Es sollte genügend Essen bereit stehen und auch Toiletten, bei denen sich die Sims nicht gegenseitig den Weg versperren können.


    Mit der Suchfunktion findest Du zum Thema Freunde und Party eine Menge Beiträge.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bin´s mal wieder! Wollte nur sagen, dass es tatsächlich geklappt hat! :applaus


    Ich hab mich jetzt auch mal an die anderen Häuser und Sims rangetraut und bei der einen Familie mit der Tochter (Hab den Namen vergessen...) ist ein Geist im Haus!!! Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was man mit dem machen muss? Also große Katastrophen hat er noch nicht gemacht, aber der macht mich ganz kirre...:rollauge


    Liebe Grüße und vielen lieben Dank


    Binemausy