Kleidung,accesoires und lustige downloads

  • Halihallo ^^ :wink


    Aaaalso wie oben genannt suche ich schicke kleider aller art
    also jeden geschmack, von girly bis punk alles erlaubt!!!!
    nattürlich auch lustige downloads!!!!


    falls ihr welche habt könntet ihr mit da ein paar kleider udn downloads schicken bzw links wo ich die runterladen kann und angegeben iss WO ich die speichern soll !? :p



    vielen dank schonmal im vorraus



    gruß eure Hohlebirne Tammy ;)

  • idioten <.<


    :misstrau Soso? Nun sind aufeinmal alle "Idioten", nur weil man dir noch nicht geantwortet hat?
    So kommt man in einem Forum natürlich prächtig weiter :rolleyes.



    Wenn du dich bemüht hättest, dich etwas umzugucken, wäre dir im Grundspiel Bereich die Linkliste, sowie die entsprechenden Such-Threads aufgefallen.


    PS: Ändere für die Zukunft dein Verhalten und beleidige nicht wild durch die Gegend. Ansonsten gibts eine Verwarnung wegen Beleidigung.
    Ausserdem ist niemand verpflichtet zu antworten, jeder tut das hier freiwillig. :rolleyes



    In dem Sinne :close