Blitz trifft Sims- Verkohltes Gesicht geht nicht mehr weg..

  • hallo, mein sim wurde vom blitz getroffen und war dann am ganzen körper verkohlt. der körper wurde auch wieder sauber, ich glaub nach einem klamotten wechsel, weiß nihct mehr. aber das gesicht ist jetzt schon seit tagen verkohlt, habe schon duschen versucht und den trick mit move_objects on..aber nix hilft. weiß jemand rat??

  • Hast du schon versucht das Aussehen des Sims mit den Spiegel zu ändern? (Auf Spiegel klicken -> Aussehen verändern)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hast du schon versucht das Aussehen des Sims mit den Spiegel zu ändern? (Auf Spiegel klicken -> Aussehen verändern)


    wahrscheinlich handelt sich dabei um eine Ganzgesichtmaske... die musst Du nur entfernen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Meine Sims hatten den Wunsch vom Blitz getroffen zu werden. Aber ich habs mir nicht getaut, weil ich nicht wusste ob sie davon sterben können.
    Kann ich also meinen Sims jeden Wunsch erfüllen? ^^

  • Selbst wenn er sterben würde,(habs zwar selbst noch nicht erlebt) kannst du ihn ja mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben, wenn du Nightlife hast und noch einen anderen Sims im Haushalt,der den Sensenmann anruft..Du kannst das Telefon ja auch ercheaten mit unlockCareerRewards.

  • einen draht zur hölle??? ist das was anderes als den sensenmann um gnade anbetteln? ja,ich hab nightlife, aber noch nicht gesehen, dass mann den sensenmann anrufen kann^^

  • natürlich können Sims, denen es ohnehin nicht so gut geht, am Blitzschlag sterben. Es ist genau wie mit dem elektrischen Schlag beim Reparieren... Es gibt da irgend eine Regel, aber die weiß ich nicht genau... wenn mehr als 3 Bedürfnisse unter 30% sinken oder so...

    Und der Draht zur Hölle ist eine Karrierebelohnung bei den Berufen, die man nur ergreifen kann, wenn man studiert hat. Und: Ja, das ist was anderes, als den Sensenmann um Gnade bitten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ähm, danke für die Info, aber der Post ist inzwischen 3 Jahre alt. Bitte achte doch aufs Datum bevor du Fragen beantwortest.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19