Blöde angestellte

  • also ichhabnen gärtner und ne hausfrau!



    und die machen beide ihre arbeit nicht richtig also der gärtner lässt die hälfte meiner blumen verwelken und die putzfrau macht auch nichts richtig ist das denn normal??oder kan man das irgendwie ändern?



    achso was ich noch fragen wollte giebt es irgendwie geheim tricks oder so ? oder irgendwas aufregendes das man im spiel machenkann auser die immer aufs klo zuschicken und so?


    ohne addons mein ich :l?



    danke im vorraus!

  • :snif?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Also das mit der Putzfrau kenne ich auch, meine lies auch öfters mal was liegen! :angry Naja, und bei dem Gärtner kann ich dir leider nicht helfen, kannst höchstens versuchen ihn zu entlassen und einen neuen einstellen und hoffen, dass der dann deine Pflanzen besser pflegt! ;-)


    Bei den Sims gibt es viiiiiieeeeel zu entdecken, wie lange spielst du denn schon? Du kannst Affären anfangen mit anderen Sims, Kinder bekommen, im Job aufsteigen uvm..... Probier doch einfach mal bisschen rum oder such hier im Forum mal nach Spielideen, dazu gabs einige Threads!


    Viel Spass...... ;-)

  • :snif?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Wenn du keine vernünftigen Postings verfassen kannst, dann lasses bitte einfach. Ansonsten ist beim nächsten mal eine Verwarnung, wegen unnötigen Spams fällig :angry.