Mir gehen die Ideen zum Spielen aus - Eure Spielideen

  • Hey,
    also so ein bisschen gehen mir langsam die ideen zum spielen aus. was könnte man denn noch mal für neue sachen ausprobieren, wenn man nur das hauptspiel hat? bald (zu weihnachten) kriege ich LL, HP und HD!
    was stellt ihr denn so mit euren sims so für sachen an? :rolleyes:


    :confused: lauryyy :confused:

  • naja, du könntest zum beispiel eine Themennachbarschaft machen. z.B. Rentnerviertel, Schwulen und Lesben :D


    Oder Du erstellst lauter Singelhaushalte, und versuchst, möglich viele Hochzeiten zu arrangieren.


    Oder Du ermordest alle Sims systhematisch . :D Is auch spaßig

    [CENTER][/CENTER]

  • hey coole idee. werde ich gleich mal ausprobieren. wird bestimmt lustig mit den alten knackern und en homos *g* !!!

  • Oder du versuchst DICH zu erstellen.
    Oder jemanden, den du kennst und den kannst du dann mit allen möglichen Leuten verkuppel *böslach*
    Bei den Sims kann man sich aber ruhig mal abregieren, erstell einfach mal den Menschen, den du überhauptnicht ausstehen kannst oder der dich heute mal richtig genervt hat und *aua*...(den rest überlass ich deiner fantasie :D)
    oder du erstellst einfach mal einen sims, stellst freien willen an und setzt ihn in ein haus mit dem nötigsten wie einem bett, kühlschrank, toilette, fernseher usw. , mal sehen, wie lange er ohne deine hilfe überleben kann :D!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also passend zur Jahreszeit richte ich meine Sims gerade weihnachtlich ein. Allerdings könnte das etwas schwierig werden, wenn Du nur das Hauptspiel hast, aber ausprobieren kannst Du es ja trotzdem mal.

  • eure ideen sind gut. besonders die mit dem abreagieren an anderen personen die man hasst *hihi* !!!

  • Ja ich muss sagen die is gut hab ich auch gemacht mit unserer Latein lehrering :hehe

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • die sims als voodoo ersatz zu benutzen empfinde ich gelinde gesagt als beknackt.


    wem nichts mehr zu den sims einfällt ist ein wenig phantasielos - denn der reiz des sims spieles basiert auf der fähigkeit, sich selber geschichten vorzustellen und so eine eigene SOAP zu spielen , zu erfinden.


    leute umbringen und sei es nur in der eigenen phantasie ist in meinen augen ein armutszeugniss - man sollte wenn man auf andere wütend ist am besten IMMER zuerst die schuld bei sich selber suchen.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • wenn du cheats benutzt, dann spiel mal ohne cheats!
    hat mir auch geholfen..

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Zitat

    Original geschrieben von pheebs
    die sims als voodoo ersatz zu benutzen empfinde ich gelinde gesagt als beknackt.


    wem nichts mehr zu den sims einfällt ist ein wenig phantasielos - denn der reiz des sims spieles basiert auf der fähigkeit, sich selber geschichten vorzustellen und so eine eigene SOAP zu spielen , zu erfinden.


    leute umbringen und sei es nur in der eigenen phantasie ist in meinen augen ein armutszeugniss - man sollte wenn man auf andere wütend ist am besten IMMER zuerst die schuld bei sich selber suchen.


    Man man mann....
    Manchmal haste recht aber manchmal biste auch viel zu verklemmt sorry! Komm ey wer hat denn schonmal nich lusten seine Latein lehrerin ein bisschen zu quälen *ggg*
    Schön schön schuld bei sich selbst suchen aber doch nich bei den Sims.....
    Und ein armutszeugniss ist es wirklich nicht entschuldige mal du hast bestimmt auch schon sims getöten tut mir wirklich leid und unter einem Armutszeigniss vertseh ich wirklich was anderes!
    Die Sims ist ein Spiel wo man einfach alle möglichkeiten hat und dann sollte man auch keine gutten alten Binsenweißheiten probieren!
    Aber im grundegnommen läuft es auf das selbe hinaus. Jeder spielt wie er will und was er will und das ist nun wahrhaftig kein Armutszeugniss!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • *g* Bei mir gab es auch mal ne Blckauszeit. CIh wusste nciht m,erh was amchen.... :(


    Aber da kam mir eine Idee:
    Ich hab ne Freund eingeladen um Sims zu spielen! dann 1 Familie gegründet und Grundstück gebaut, jeder eigens Zimmer nach eigenem Wunsch etc. ...


    Dann hat man eine wirkliche virtuelle WG! den auch der andere Sim hat einen eigenen willen. Beim Steuern könnt ihr euch dann immer so alle 1/2 Stund abwechseln :)


    Macht ihre viel Spaß!
    Aber lass dir nicht zu viel Zeit mit dem perfekten Einrichten bei dir sonst gibts Zoff ;)


    Fluip

  • @pheebs: Also, ich dachte auch nicht gleich daran Sims als Vodoo-Ersatz zu benutzen. Ich glaube meine probleme kann ich so auch noch regeln aber das wäre doch mal ganz lustig. Man muss die leute (sims) ja nicht gleich abnippeln lassen. Aber es macht einfach Spaß, wenn man den Sims mit einer "echten" person vergleichen kann. Naja, ich glaube ich kann das nicht beschreiben was ich will. miste... also, ich will damit sagen, dass ich meine beste freundin ja als sims machen kann und halt ein ganz normales simsleben führe. nur wenn das halt meine beste freundin ist wirkt der ganze sims für mich interessanter. und wenn meine beste freundin einen neuen lover hat bekommt der sim halt auch einen...
    naja, ich glaube ich rede bzw. schreibe hier ein ziemliches durcheinander...
    deshalb will ich euch nicht länger aufhalten.
    SIMS IST UND BLEIBT DAS BESTE UND INTERESSANTESTE GAME AUF DER GANZEN WELT!!!
    :) :) :) lauryyy :) :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    @pheebs: Also, ich dachte auch nicht gleich daran Sims als Vodoo-Ersatz zu benutzen. Ich glaube meine probleme kann ich so auch noch regeln aber das wäre doch mal ganz lustig. Man muss die leute (sims) ja nicht gleich abnippeln lassen. Aber es macht einfach Spaß, wenn man den Sims mit einer "echten" person vergleichen kann.
    ... ...
    ... ...

    mag daran liegen, dass ich meine sims einfach mit niemanden in der realität vergleichen KANN (das müsste dann schon jemand sein, den ich PERSÖNLICH kenne und so einen sim habe ich nicht !)


    ein paar schauspieler sind bei mir schon dabei.


    Zitat

    Original geschrieben von Schnee Monster
    ... ...
    Manchmal haste recht aber manchmal biste auch viel zu verklemmt sorry! Komm ey wer hat denn schonmal nich lusten seine Latein lehrerin ein bisschen zu quälen *ggg*
    Schön schön schuld bei sich selbst suchen aber doch nich bei den Sims.....

    das man mal recht hat und mal nicht - das ist normal im leben.


    du stösst dich doch nur an dem wort "armutszeugniss" - weil ich es eben geistig ARM empfinde, probleme und sie es auch nur in der eigenen vorstellungskraft - mit gewalt oder mord zu lösen.
    und schon garnicht einen LEHRER - sei gewiss - die sind NiCHT dafür da, dich in der schule zu quälen, das bildest du dir nur ein - die sind dafür da, dass du dir mühe gibst und für die schweinekohle die schule heute kostet was lernst, da mit die leute hier demnächst nicht am ende der nächsten pisa-studie landen und weiter soviele grammatikfehler (z.B.) produzieren !


    ja, ich habe schon sims "umgebracht" - dies aber nur, da ich leider nicht "Sim Enhancer" (bezahltool) besitze, mit dem man defekte skins aus dem spiel aussortieren kann und ich meist zu faul bin, mit einem text editor die iff's unter
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Characters
    zu durchstöbern, den charakter zu finden und dort zu löschen (weiss auch nicht, ob das so das spiel crashen könnte ?)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Die Idee, das man eigene Bekannte und Verwandte ins Spiel bringt, ist echt super. Ich glaube, das könnte glatt jeder bei sich selbst versuchen.
    Die Idee mit den Cheats stelle ich mir recht schwierig vor. Wenn man vorher die tollste Einrichtung und das größte Haus bekommen konnte und nun ganz "klein" anfangen muß und sich das Geld mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen muß.

  • Pheebs ... "Bezahltool" um Sims umzubringen??


    ist doch unnötig.Der ganz normale "move_objects on" -Cheat reicht doch da z.B. aus um einen ungeliebten Sim verschwinden zu lassen. Oder du lädst dir aus dem Netz das Gewehr runter,mit dem die Sims sich gegenseitig erschießen können.Oder aber du mauerst sie einfach ein,nach ein paar Tagen sind sie verhungert und Geschichte ;)
    ein Bezahltool braucht man da nun wirklich nicht für. Auch zum Aussortieren von defekten Skins und Objekten braucht man kein Bezahl-Tool, dafür reicht der FileCop,den du dir kostenlos runterladen kannst,vollkommen aus. ;)


    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • also, ich finde die idee mit themennachbarschaften auch voll genial... ich hab z.b. eine nachbarschaft "reich&schön" gemacht, wo ich ihnen erstmal ein paar millionen mit dem rosebudcheat gemaacht hab und dann so riesige schlösser gebaut hab... in der anderen hab ich dann z.b. überhaupt nicht den code verwendet und sie wirklich hart arbeiten lassen. oder probier mal einen haushalt ab 6 personen - das wird garantiert nie fad, vor allem wenn 2 männer eine frau lieben und sich dann andauernd eifersuchtsszenen liefern....


    greets, AFA

  • Also hier sind ja schon viele Ideen vorgeschlagen worden - ich geh jetzt mal einfach das durch ( auch wenn es doppelt ) ist - was ich bereits gemacht hab.


    - Ich hab mir Pröll ( oder auch Fußbroichsfamilien erstellt ) mit super kitschigen Wohnungen und primitiv, dümmlichen Gesichtern


    - Ich hatte mal ein Bordell


    - Dann ( ist aber schon gut 1,5 Jahre her ) hatte ich versucht den größten Friehof überhaupt zu schaffen - was damit endete, dass die Geister den ganzen Tag auf dem Grundstück herum spukten


    - Ein Mafiaviertel in der City / Altstadt


    - durchgeknallte Transen mit rosa Pudel und seltsamen Ambitionen


    - Der Haushalt mit dem meisten Mühl ( sah gut aus! :D )


    - Ein Hausboot - war auch sehr schön :)


    - Mein Leben in Teilauszügen gespielt ( sprich "Rache " an Leuten genommen und sie NICHT getötet - sondern bei Wasser und Brot zuschauen lassen, während ich im Pool bade.


    - Das Paradies - bzw. nen wunderschönen Garten gebaut


    - Ein Kinderheim / Internat


    - Alle Sims in einer Nachbarschaft sich untereinander verlieben lassen und dann ne Party mit allen. ( war spaßig ;) :D ) es gab viel Körperkontakt - positiven wie auch negativen.


    - Fight club nachgespielt


    - Star Trek nachgespielt


    Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.......


    Grüße! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Bordell ? Wie soll das gehen ? Jeder verliebt sich mit jedem? Aber dann gibts doch Eifersuchtszenen en masse oder :applaus

  • @ Layla-Li: Boooooor, was viele geile Ideen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.


    Zur Zeit spiele ich gerade in einer Familie (mann und Frau). Die Frau geht arbeiten und immer wenn sie nicht da ist macht der mann mit ner anderen rum. Dann erwischt ihn seine Frau. Und die Frau ärgert dann immer die "Affäre"... Die "Affäre" rennt dann meist heulend nach Hause *g* !