Mir gehen die Ideen zum Spielen aus - Eure Spielideen

  • Zitat von Laurinchen1981

    nee, dafür hab ich meine Sims zu lieb - das wäre doch glatter Mord! :lachen


    Mord macht Spaß! Sind doch nur Pixel, du kannst dir doch neue kaufen! Und Sims kann man ja wieder erstellen und klonen, etc! Mach dir doch mal eine Drecksfamilie, die du gar nicht lieb hast und verbrenn sie dann! Du kannst sie ja Grzybowksi nennen! ;D

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn du Spaß am Bauen und "Urlaub total" hast könntest du verschiedene Länder nachbauen und dann Urlaub machen. Ägypten, Marocco und Afrika sind so einige Ideen - Downloads dazu gibt es ja.
    Wyverny hat im Thread Bilder/Wettbewerbsforum eine Ideensammlung für Wettbewerbe gemacht. Schau mal rein.
    Du könntest ja auch mal eine Fotostory versuchen.


    LG MARF

  • So, jetzt habe ich mit dem Creator eins meiner Passfotos ins Spiel reingepopelt - das Ergebnis, mein Sims-Ich Nessa, kann man hier als meinen Avatar bewundern :D


    Wenn ich mal Zeit und Nerven habe, werde ich einige Bilder von Freunden und Bekannten versuchen zu bearbeiten... und werde mir eine kleine Nachbarschaft erstellen, mit Personen, die ich tatsächlich kenne - freue mich schon darauf, eine bestimmte Person auf viele verschiedene kreative Weisen krepieren zu lassen *Stinkwut auf den Kerl hab, so ein Spiel müsste besser für Frustabbau wirken als mit Dartpfeilen auf sein Foto zu zu schießen* :hehe

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Hi.... :witch

    Also ich hätte da ne gute idee.....

    verscuh mal mit allen typen aus deiner nachbarschaft zu flirten und so weiter ... wird bestimmt auch spaß machen wenn dan ein paar girl Eilversüchtig sind :hehe ... Die idee mit den Leuten die man nicht leiden kann ist super....(das hab ich seber ausprobiert)

    ODER:
    wen ein Verbrecher (Dieb) kommt,dan einfach auch option und dan da wo der bandit drin ist einfach die Tür raus bauen.....dan warten bis die Polizei da ist und schnell wieder umbaue :lollen

    ODER:

    Du kümmerst dich erst gar nicht um deinen Sims und dan wen er/sie im Roten bereich ist,dann ganz schnell wieder aufpäppeln...wen man das dan oft genug schaft macht das auch spaß ...."aber ent übertreiben ":fire

    ALSO VIEL SPAß...
    Bye
    Lisa

    [SIZE=3]Nur die Liebe allein versteht es , andere Glücklich zu machen und dabei selbst reich zu werden!!![/SIZE]

    SCHATZ ICH LIEBE DICH....:luvlove

  • Zitat von Lutscher


    ODER:
    wen ein Verbrecher (Dieb) kommt,dan einfach auch option und dan da wo der bandit drin ist einfach die Tür raus bauen.....dan warten bis die Polizei da ist und schnell wieder umbaue :lollen


    Das geht doch gar nicht, der Baumodus wird inaktiv geschaltet, wenn einer einbricht - oder hab ich da was verpasst? :schoko

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • So, und hier mein neues Projekt: ich bastle Familien, die ich aus dem realen Leben kenne, und baue Häuser, die der Realität möglichst nahe kommen - bisher habe ich die Wohnungen meiner Eltern und meiner Großeltern nachgebaut... man muss manchmal schon echt kreativ sein, um auch die Einrichtung möglichst originalgetreu aufzubauen, aber mit etwas Fantasie kann man die realen Wohnungen doch wiedererkennen - bin mal gespannt, fahre nächste Woche nachhause und zeig meiner Schwester mal das Zeug aufm Laptop... mal sehen, ob sie die Häuser wiedererkennt *grins* ;o)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • und hier hab ich endlich ein paar Beispiele online geladen, von den Möbeln her war es manchmal schwierig, was einigermaßen ähnliches zu finden... aber mit ein wenig Fantasie ist es doch vergleichbar ;o)


    Omas und Opas Wohnung:


    ein typisches Familientreffen (mein Sim-Ich konnte ich nicht dazu bringen stillzustehen, ist mir aus dem Bild gelaufen, ist grad woanders *g*):


    mein Zuhause ;-)



    (Wohnzimmer *edit: lacht nicht, das war der einzige Teppich in Hot Date, der halbwegs... naja, wenigstens von der Form her Ähnlichkeit mit unserem hat; die anderen waren zu speziell, von wegen Tierfell oder das gefleckte Teil ;-)*)



    (Küche)



    (mein Zimmer *edit: denkt euch die Ecke unten mit Tischchen und Teil vom Bettgestell weg, gehört nicht mehr dazu*)


    das Kinderzimmer bin ich noch am Einrichten; der Flur und die Badezimmer sind nichts besonderes und das Elternschlafzimmer geht euch nix an ;-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Also mir machts immer ziemlich Spaß Personen aus dem eigenen Leben zu erstellen. Haben hier ja auch schon einige gemacht :)
    Oder die ganzen Lieblingsstars in einer Stadt mit dir...
    Oder eben die eigene Stadt... denke es gibt da tausende Ideen ;)
    Fand die Idee mit den ganzen Rentnern oder Schwulen ziemlich gut, das probier ich mal aus *g*

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • Hi,

    ich habe mal eine Simfamilie erstellt ihnen mit Rosebud ein tolles Haus gebaut, mit allem drum und dran und ihnen mit Shaklins Star Pic alle Skills gegeben.
    Dann haben die Sims zum Leben noch 100.000 Simoleons bekommen. Danach habe ich nix mehr gemacht und einfach mal beobachtet was sie so machen ohne das ich was dazu tue. Das war richtig lustig..... kannste ja auch mal ausprobieren...schmunzel*

    Oder gestalte ein paar Fotostorys.
    Oder verändere die Klamotten der Sims mit dem Creator.
    Oder gibt deinen Sims so viel Geld und lass sie jeden Tag ne Party feiern.
    Oder
    Oder
    Oder....

    Hach mir fallen noch so viele Dinge ein.....!

    MFG Belli

  • In letzter Zeit mag ich einfach nicht mehr Sims2 spielen da ich nicht weiß ob ich nen Teeni oder ne Erwachsene oder 'n Kind,Kleinkind machen soll!!
    Was macht ihr den wenn ihr so ein probelhm habt.??
    Was würdet ihr mir forschlagen.??


    Achja ich möchte auch gern so wie ihr eine Lieblings Familie wo ich dan immer spiele.
    **Bitte helft mir**

  • ops, sry ich habe dir den falschen link gegeben. der thread hier ist für sims1 und der hier für sims2 ;)
    Lies dir mal den Thread durch, da findest du bestimmt paar neue ideen. achja, und was die sachen mit den figuren erstellen geht, mahc doch alle in einem haushalt. als kleinkind, kind tenn, adult und oma/opa. dann hats du alle *gg*