Download Seiten (Nacktpatch)

  • Hallo


    wer weiß wo man den Nacktpatch runterladen kann ?


    Wo ladet ihr euch immer was runter ?
    Ich bei Persimmongroove , ....
    Aber Bei DoaS(Dialy of a Sim)
    klappts bei mir nicht wie geht das mit dem PersonalServer ?



    Ciao



    Danke


    Grüsse alle die Streifenhörnchen haben und mögen
    meldet euch doch mal über Streifenhörnchen unter

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi () aus folgendem Grund: Änderung auf Wunsch des Users - Mailadresse entfernt

  • Im Downloadthread wäre das hier vielleicht besser aufgehoben , aber egal ! *g* ! Also zur Sache : Den Nacktpatch holst du dir am besten bei http://www.schoener-simulieren.de ! Der ist auch Hot -Date - kompatibel ! Schönen Abend noch , sebboseb271 !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Du hast den Adam + eva patch. Den gibts bei schöner simulieren! Die Pics sind geil!:applaus :p

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi Ann-Kathrin!


    Ich verschiebe Deinen Thread hier ins "Die Sims"-Forum, denn dort passt er besser hin.
    Dort kannst Du Dich auch einmal im "Interessante Downloads"-Thread umschauen, da erfährst Du von vielen Usern wo es die besten Downloads gibt. Falls Du etwas bestimmtes suchst, dann kannst Du Dich auch mal im "Auf zur Downloadsuche"-Thread umschauen, den finde ich persönlich interessanter ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Garnicht *gg* den speicherst du irgendwo ab und füjrst ihn aus!
    Der installiert sich von selbst :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ich hatte vor 2 jahren mal einen, is das immernoch der gleiche, bei dem einfach die zensur weg ist, die aber nichts haben? also war bei mir so, die sahen einfach aus wie in "Hautanzüge"gesteckt *g*

  • wenn ihr mit dem Nacktpatch von schoener-simulieren.de nicht klarkommt (der ist aber der Beste) dann geht mal auf Google (www.google.de) und tippt ein: Nacktpatch DieSims oder auch Nacktpatch Tierisch gut drauf,dann bekommt Ihr jede Menge Seiten auf denen Ihr Euch verschiedene Versionen runterladen könnt. Ihr könnt auch auf http://dlh.net/german.html unter Patches-Sims nachsehen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • nein kann man nicht, man kann KEINEN Patch für das Spiel einfach so wieder de-installieren,dazu muß man das ganze Game wieder neu installieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]