Wie Gründet man eine WG eigentlich????????

  • Hallo ich habe jetzt TSO eng.Version ich wollte mal fragen wie das geht ich meine eine WG zu Gründen alle hir reden hir immer davon ! ich bitte um antwort bitte!!!!!!!!!!!



    [GLOWRED]Euer PartySimGirl[/GLOWRED] :confused: :eek:

  • also, wenn du in eine bereits bestehende wg einziehen möchtest, dann muss dich von dort jemand bitten einzuziehen, dann kannst du entweder annehmen (d.h. du ziehst dort ein) oder ablehnen, dann bleibt alles beim alten.


    wenn du selbst eine wg gründen möchtest, dann erstellst du dir einen sim auf dem server den du möchtest :)


    dann kaufst du dir ein grundstück, was dir gefällt, im schnee oder am strand, pass aber auch auf, dass du es dir leisten kannst, dann wenigstens noch ein bisschen zu bauen ;)


    wenn du dem grundstück einen namen gegeben hast, dann kannst du "einziehen" und ab dann kannst du auch roomies einladen.


    dazu klickst du auf den entsprechenden sim den du einladen willst, dann auf den button "transactions" danach auf "invite to be a roomate" oder so ähnlich. dann wirst du zur sicherheit noch mal gefragt, ob du ihn wirklich als roomie willst, und danach kann derjenige dann wählen, ob er annimmt oder nicht.


    wenn er annimmt: "herzlichen glückwünsch" :) dann hast du einen mitbewohner


    ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo ich habe noch eine frage achso danke nochmal also ich habe eine frage was heißt eigentlich roomie und was heißt invite to be a roomate????????? bitte um antwort
    danke,danke,danke,danke,danke...................
    könntest du mir noch ein paar wichtige tipps geben währe echt lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • roomie ist die abkürzung bzw. verniedlichungsform von roomate *g*


    ein roommate ist ein mitbewohner und "invite to be a roomate" heisst so viel wie "einladen, ein mitbwohner zu werden"


    wenn du das anklickst, fragst du sozusagen, ob derjenige bei dir einziehen möchte.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja, das spiel spiel ich schon ne weile. du müsstest mir aber schon sagen, was dich interessiert, da ich sonst nicht weiss, wo ich denn anfangen soll ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • dazu brauchst du überhaupt nichts weiter machen.


    wenn du dich auf einem grundstück befindest, und dein sim irgendwo rumsteht (oder auch etwas macht, ganz egal) dann fängst du einfach an das zu tippen, was du sagen willst. also "hallo" zum beispiel


    beim ersten buchstaben den du schreibst öffnet sich oben links ein blauer balken (sieht aus wie im originalspiel der zu cheaten *g*) und da kannst du sehen was du geschrieben hast.


    mit einem einfachen enter-klick erscheint dann die sprechblase über deinem sim :)


    wenn der andere geantwortet hat, dann fängst du wieder einfach an zu tippen und der blaue balken öffnet sich wieder automatisch. ist wirklich ganz einfach ;)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • cool danke
    Sind in dem spiel viele deutsch sprechende zu sehen
    achso was kommt eigentlich wenn man die kreditkartennummer
    eingegeben hat also danach meine ich muss man da noch irgendwas ausfüllen ich habe nämlich heute die gametimecard bekommen


    [GLOWRED]Ich hoffe du verstehst was ich meine !!!![/GLOWRED]



    [GLOWRED]Mit Freundlichen Grüßen PartySimGirl[/GLOWRED]


    achso was heißt auf englisch annehmen und was ablehnen ich meine wegen wg einziehen und so......

  • nee, leider weiss ich nicht wirklich, was du meinst, aber mit diesen gametimecodes hab ich auch keine erfahrung, da ich selbst über kreditkarte abbuchen lasse. sorry :(


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo
    ich wollte mal fragen wie das geht !
    ich habe jetzt die gametimecard und ich weiß nicht wie ich mich damit regristrieren soll ich bin hilflos wo soll ich die nummer von der karte eingeben ich habe schon versucht die nummer einzugeben da wo man die kreditkartennummer eingeben muss !!!


    was soll ich bloß machen ich weiß nicht mehr weiter ich habe mich schon so auf das spiel gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bitte,bitte,bitte helft mir ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!


    MFG PartySimGirl:heule :( :heule

  • immer mit der ruhe :) nicht gleich panisch werden!


    dort wo du die kreditkartennummer eintippen müsstest...schau mal nach, ob es irgendwie die möglichkeit gibt vielleicht anzukreuzen dass man anders bezahlen möchte...vielleicht musst du da nur ein kleines häkchen machen.
    wenn es wirklich keine möglichkeit in der richtung gibt, dann versuch einfach mal, den vorgang weiter zu machen ohne eine kk-nummer anzugeben, vielleicht fragen die dann automatisch nach solch einer gametimecard...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ist es nicht total blöd das Spiel in Englisch zu spielen, oder habt ihr da keine größeren Probleme mit?
    Ich mein das Spiel kommt doch auch im Juli auf Deutsch raus, dann gäbe es die ganzen Probleme mit den Zahlungsmöglichkeiten nicht.


    Euer Coloured_Girl

  • Zitat

    Original geschrieben von LAV!N!A
    was?? die deutsche edition kommt erst im juli raus???



    also das letzte was ich gehört/gelesen habe ist das es am 18.03 rauskommt.

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • deswegen ist es aber doch nicht blöd die englische version zu spielen! erstens will ich JETZT spielen, das geht nur in englisch, und zweitens hat es meiner meinung nach noch niemandem geschadet, auch eine zweite sprache zu "beherrschen" :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Stimmt da hast du recht. Aber wenn ich´s mir ÜBERHAUPT kaufen würde dann aber in Deutsch, auch wenn ich Monate warten müsste. Ich warte lieber noch etwas mit dem kauf von TSO, denn ich HOFFE es wird nach der Zeit billiger, oder meint ihr das das nicht passieren wird???


    Euer Coloured_Girl

  • glaub ich eher weniger. ultima online oder everquest (ebenfalls onlinespiele) haben bisher auch keine grossen veränderungen im preis erfahren, und die gibbet auch schon länger.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]