Wird mein Spielstand übernommen wenn ich ein Add On installiere?

  • Hey Leutz,
    das ist bestimmt ne dumme Frage, aber eh ich mir meinen Spielstand versaue will ich es lieber vorher wissen! Party ohne Ende ist dann mein erstes Add On, bis jetzt habe ich leider nur das Grundspiel!!! :o


    Also behalte ich meine Häuser nach der Installation (und bekomme die 8Nachbarschaften und kann dann Partys machen)?


    Antwortet bitte schnell!
    Trancegirl

    Blank&Jones sind die geilsten DJs der Welt.

  • jo ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • nein !!bei mir war es nicht so!! es wird sicher nichts gelöscht ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Geschickt ist es sonst, die Userdata´s zu sichern, dann kann man sie nötigenfalls wieder einfügen. Schau mal in die FAQ-Liste, da steht genau, was man alles sichern muss.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja..aber manchmal kommt es wirklich vor das ein oder 2 Familien verschwinden..aber darauf kommt es doch nicht an ,oder??;)


    Aber zum glück war bei mir nichts!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab auch schon Sims alle add ons!!
    Kannst mir glauben das des passiert!;)
    Auserdem passiert des net bei jedem!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]