An alle Amazon-Besteller von Apartment-Leben! Nutzt die Tiefpreisgarantie!

  • Hallo ihr Lieben!


    Kleiner Hinweis an alle, die das neue Addon Apartment-Leben bei Amazon bestellt haben:


    Amazon bietet eine sogenannte Tiefpreis-Garantie. D.h. Kaufst du einen Artikel und findest ihn kurz darauf wo günstiger, gibts die Differenz des Betrages bei Amazon als Gutschrift:


    Zitat von Amazon-Website

    Amazon.de möchte Ihnen immer die besten Preise bieten. Wenn Sie bei Amazon.de einen Artikel mit Tiefpreisgarantie kaufen und den gleichen Artikel anderswo günstiger entdecken, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Dies gilt auch für Amazon.de-Preisänderungen. (Unsere Tiefpreisgarantie gilt für Artikel der Kategorien Musik, DVD, Software, Games, English Books, Hörbücher und Kalender, Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe und Uhren. Voraussetzung ist eine Lieferadresse in Deutschland. Artikel aus Amazon.de Marketplace sind leider nicht eingeschlossen.)


    Klicken Sie dazu einfach in Ihrer Bestellzusammenfassung auf den Button
    Tiefpreisgarantie


    und füllen Sie das Formular aus. (Der Button erscheint innerhalb von 24-48 Stunden nach Abwicklung Ihrer Bestellung). Anschließend erhalten Sie Ihre Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto. Diese Gutschrift wird bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns automatisch verrechnet.


    Als kleiner Hinweis:


    Bei Amazon kostet das Addon immer noch 29,95€
    Saturn München hat in der Wochenend-Ausgabe der TZ das Addon für 27,00€ drin


    Macht also eine Differenz von fast 3 Euro.


    Günstiger habe ich das Addon noch nicht gefunden. Zwar gibt es wenige I-Net-Angebote die günstiger sind, allerdings müssen dort noch die Versandkosten des Artikels mit hinzugerechnet werden und dann sind sie gleichteuer oder teurer als Amazon. Saturn ist also wohl am günstigsten :)


    Also niggs wie los und holt euch eure Rückerstattung ;) Diese Gutschrift ist 90 Tage gültig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Was passiert denn jetzt genau?!
    ich habe es jetzt bei amazon gekauft.
    was muss ich machen damit ich 3 euro bekomme?!
    an amazon eine e-mail schicken und dann bekommt man 3 euro überwiesen, oder wie ist das??^^


    lg

  • Ui, Danke für den Tip :) Da hätte ich gar nicht dran gedacht... dabei forder ich die Tiefpreisgutschrift doch sonst auch für alles an.
    Hab grad mal Online geschaut... hier im Saturn gibts das auch für 27,-


    *geh Gutschrift anfordern*

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Was passiert denn jetzt genau?!
    ich habe es jetzt bei amazon gekauft.
    was muss ich machen damit ich 3 euro bekomme?!
    an amazon eine e-mail schicken und dann bekommt man 3 euro überwiesen, oder wie ist das??^^


    lg


    Nein, du musst in deine "offenen und versandten Bestellungen" schauen und dann die Bestellung mit AL aufrufen. Da findest du dann einen gelben Button, der "Tiefpreisgarantie" heisst. Wenn du da drauf klickst, kommst du zu einem Formular, dass du ausfüllen musst (welches Geschäft es ist, wieviel das Spiel dort kostet, etc.) und das schickst du dann ab. Kurz darauf bekommst du dann die Bestätigung oder Ablehnung per Mail.


    Dann bekommst du eine Gutschrift über den Differenzbetrag und kannst diese innerhalb von 90 Tagen bei einer weiteren Bestellung bei Amazon einsetzen.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Bisher habe ich weder Gutschrift noch irgend etwas Anderes bekommen. Ist aber nicht das 1.Mal daß Amazon einfach nicht reagiert. Dennoch war der Tipp gut.

  • Bisher habe ich weder Gutschrift noch irgend etwas Anderes bekommen. Ist aber nicht das 1.Mal daß Amazon einfach nicht reagiert. Dennoch war der Tipp gut.


    Echt? Ich hatte innerhalb von einer halben Stunde die Antwort. Und das, obwohl ich das irgendwann spät abends gemacht hab!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich HABE doch eine Gutschrift bekommen.
    Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen war diese allerdings im Spamverdacht Ordner gelandet ... :confused:

  • Hallo,


    Danke für den Tipp.
    Bisher habe ich noch nie davon Gebrauch gemacht, weil ich einfach nicht daran gedacht hatte und es wohl auch übersehen hatte.


    Aber für Freizeit-Spaß und Apartment-Leben konnte ich das noch eingeben bei Amazon.
    Es ist nicht viel (4,10€) aber der Mensch freut sich :applaus


    Mal sehen wann ich die Bestätigung bekomme.
    Falls das alles klappt dann muß ich zumindest nicht den Anbieter wechseln.


    Da bei dem anderen Anbieter auch der Versand kostenlos ist, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.


    LG
    Msims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)