Tutorial-Liste

  • Ich dachte es wär mal ganz gut, ne Liste von möglichst verschiedenen Tutorials zu haben. Vorallem wenn man nach Deutschen sucht, steht man ja oft im Wald. Außerdem, wenn man nur eins findet, mit dem man dann nicht klarkommt, ist ja acuh nicht sinn der Sache. Also Postet mal alle Links von guten Tutorials die ihr so kennt. Ich kenn leider keine, aber deswegen bin ich ja auch auf die Idee gekommen.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • gute Idee! wär doch das richtige für dieses forum.
    also ich kann im moment nur mit einem englischen link dienen-aber das tutorial ist echt super-damit hab sogar ich kapiert wie man meshes macht(mal abgesehn davon bin ich hoffnungslos untalentiert darin*g*)


    Milkshape 3d Tutorial englisch

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Das beste Tutorial zur Objekterstellung gibt´s (meiner Meinung nach) in der FAQ. Is nicht zu kurz, sodass man alles versteht, aber auch nicht zu lang (es gibt ja auch welche, die sind so lang, das hält kein Mensch durch, das zu lesen...)


    Und für Skinerstelleung kann ich nur Gerhards Page empfehlen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • So, ich hätt da noch eins! Wenn man mal n paar "Berühmtheiten" als Sims haben möchte, und die Köpfe findet man einfach nicht als Download, dann wird hier erklärt wie man sich die Leutz selber basteln kann...
    Und da ch überzeugt bin, dass man mit Blueprint einfach nicht klarkommen kann, hab ich ein Deutsches Tutorial dazu gesucht. und sogar eins gefunden! ein wenig runterscollen, unter die Sims- Tutorials... da gibts auch noch viele andere ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hier unter Tutorial gibts auch eine Erklärung für den Transmogrifier


    und Hier unter Tutorials gibts was zur Kopferstellung, Skinerstellung und Tiererstellung

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ich hab auch mal ein Tutorial versucht und zwar zur Erstellung einzelner Objekte im T-Mog mit dem Photoshop
    Findet man Hier oder ihr besucht gleich meine ganze Seite siehe sig :D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Auf meiner Seite gibt es Objekttutorial (1Feld) mit Photoshop für Anfänger und ein Tutorial wie man das Problem der Bildvoschau im SimCategorizer ab TGD löst


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hier noch einige deutsche Tutorials zu den Themen:


    • Ein Leitfaden über das Erstellen von Sim-Bodymeshes
    • Grundlegende Informationen über BMP-, CMX- und SKN-Dateien
    • Der Gebrauch der CMX- und SKN-Dateien für unsere eigenen Meshes
    • Der Gebrauch und die Manipulierung von vorgegebenen Outfits



    Jerome bat ausdrücklich darum, nur auf seine Hauptseite zu verlinken also von hier aus auf "Guide" und dann kann man die deutsche Flagge schon sehen...

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hat vielleicht jemand nen Tutorial wo erklärt wird wie man Objekte udn Häuser die man gedownloadet hat ins Spiel kriegt? Das hab ich immer noch nicht gepeilt.


    GREEz
    cRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich wollte wissen wo ich den Paintshop pro 7 zum downloaden bekomme. Kann mir jemand eine Nachricht schicken wen er die Adresse weiss?LeeAnn :handkuss