Geschirr wird nicht weggeräumt

  • Ich hatte ja schon geschrieben das ich das Problem auch habe, nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Geschirr einfach stehen lasse, es dann doch weggeräumt wird, wenn es auch wirklich lange dauert... Es kann sein das zu viele Duschen, WCs und Betten in den Zimmern sind und sich das Mädchen erstmal darum kümmert... zumindest scheint mir das so, denn in Hotels wo nur 4 Betten sind und nur wenige Duschen und Co. sind die Tische immer leer...


    Vielleicht hilft es ja was,


    Katha

  • Also ich hab das Problem immer noch, fahr jetzt inzwischen gar nicht mehr in den Urlaub, weils da immer schlimmer aussieht als zu Hause :D . Und mit move_objects on immer das Geschirr wegräumen finde ich ehrlich gesagt auch bekloppt, denn wozu hab ich dann diese Tanten, die aufräumen? Normalerweise hat man ja auch keinen Kaufmodus im Urlaub und mit Kaufmodus ist das bei mir einfach nit spielbar :rolleyes .

  • Nee, da sind eben keine Wasserpfützen oder ähnliches. Die rennt immer nur von einem Zimmer zum anderen und macht aber nix. Die guckt nur *g.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir einen eigenen Ferienort gepastelt mit. Nur leider habe ich Probleme!


    Es gibt im Ferienort öffentliche Toiletten natürlich einen Esssahl. Nun nach einer Woche Ferien ist es dort noch schmutziger als bei mir selber zu Hause;-)


    Ich habe eine Spühlmaschine gleich im Esssahl aber es werden immer nur die Toiletten geputzt das Geschirr wird nie abgeräumt! an was liegt dass? Eine Spühlmaschine habe ich ja!

  • das ist normal, die Reinigungstanten lassen meistens das Geschirr stehen... das Grundstück setzt sich allerdings auf sauber zurück, wenn Du Deine Sims entweder kurz heimschickst zwischendrin, oder mal das Hotel wechselst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]