Eure Sporenamen

  • Hallo liebe Simsforum-User!

    Ich wollte hier mal einen gesonderten Thread eröffnen, in dem die Spore-Spieler unter euch ihre Spore-Namen posten können.

    Ich persönlich hätte auf jeden Fall gerne ein paar mehr Simsforum-User in meiner Freundes-Liste ;), weil es echt witzig ist, verstärkt die Kreationen zu treffen, die man vielleicht in den Vorstellungs-Themen schon mal gesehen hat.

    Also mach ich mal den Anfang:

    Mein Spore-Name ist (wie hier auch) honeymoon.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Meiner ist "Meerestropfen" ;) *gleich mal honeymoon und lidsi hinzufügen geh*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Meiner ist Erdnusskeks^^
    ich füg ich drei gleich direkt hinzu, vllt. bevölkert ihr dann ja nen Planeten in der nüähe meiner Filourans^^

  • Ich habe bisher nur den Creature Creator; wer aber Interesse an meinen Kreationen hat, soll unter Perrydotto suchen ^^

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Mein Spore-Name ist Dancer75.


    Hisui: Hey, toll! Endlich auch jmd., der bisher im SporeLabor erstellt hat. :jump
    Da trage ich Dich doch gleich nachher ein.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Danke danke, SarahO ^^
    Wobei ich anmerken muss, dass in den letzten Tagen mehrere meiner Kreationen vom Server gelöscht wurden - Und ich habe keinen blassen Schimmer warum ... :misstrau Waren kein bisschen anzüglich oder sowas, ich raff' das nicht.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Ach ja, blöde Frage anbei: Wo ist die Freundesliste und wie füge ich dort Leute hinzu? ^^''

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Ach ja, blöde Frage anbei: Wo ist die Freundesliste und wie füge ich dort Leute hinzu? ^^''



    *gg* Gleich nach dem Start den Punkt "Bereitstellen" öffnen. Dort gibt es dann den Unterpunkt: "Freund suchen". Dort gibst du entweder die E-Mail-Adresse oder den Sporenamen desjenigen ein, den du hinzufügen willst und wählst Suche starten. Dann zeigt er dir den User (oder auch die Liste) an, und die hast einen Button "Als Freund hinzufügen" (oder so ähnlich). Das dauert dann einen Moment, dann taucht derjenige unter Freunde auf und das Spiel lädt erstmal alle Dinge herunter, die dieser User schon erstellt hat.

    Das geht aber nur, wenn du inzwischen das Spiel hast. Nur mit dem Labor ist es *glaub ich* nicht möglich.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ah, okay, dann geht's bei mir wohl nicht, denn ich habe nur das Labor.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Hey Leuts! :)

    Ich heiß bei Spore: EneMeneMonster.
    Ich füg euch alle mal direkt zu meinen Freunden hinzu, oki? :)


    Liebsch Greets :D

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meiner ist wie hier "tigerpx"...


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Wie immer und überall: Didiaaaa. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black