Farmtiere

  • Hallöchen :),
    Ich möchte eine Farm erstellen.
    Also eine richtige, mit allem drum und dran.
    Die Farm habe ich schon, also das Haus, aber die Tiere fehlen mir noch.
    Ich habe mir ein Pferd gedownloadet, und Statuen von Schweinen, die hab ich dann mal hingestellt.
    aber gibt es auch Farmtiere (Kühe, Schafe, Hühner...), die sich bewegen?
    z.B. Fressen, schlafen, rumlaufen ect.
    Würde mich über eine Antwort freuen :).


    LG Esmeralda

  • Es gibt nur diese Tiere als Statuen, die man z.B. auf Modthesims2 downloaden kann ( da wirst du wohl auch deine Tiere her haben ) aber so Tiere die eben diese Aktionen machen die du beschreibst, habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht solltest du dafür auch mal auf Modthesims2 schauen...ich weiß, das es da nen Pferd gibt auf dem man reiten kann... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Dankeschön! :) das ist ja toll. Muss nurnoch ausprobieren, ob es auch funktioniert. Naja, auf die Idee kam ich durch meine liebste Fernsehserie, da dachte ich das könnte ich ja mal mit meinen Sims ausprobieren =)
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    @Katzenminze: Vielen Dank! Die sind ja toll. Habe sie runtergeladen und es funktioniert alles.
    Als erstes habe ich sie zwar im Spiel nicht gefunden, aber dann waren sie bei "Draußen".
    Hätte ich mir eigentlich denken können, habe bei Haustiere gesucht :D.

  • Ich habe jetzt eine richtig tolle Farm.
    Wenn ich weiß, wie man Screenshots macht, kann ich ja mal ein paar Bilder posten :).

  • Ich habe jetzt eine richtig tolle Farm.
    Wenn ich weiß, wie man Screenshots macht, kann ich ja mal ein paar Bilder posten :).


    Im Spiel auf C (ist aber ohne Interface) oder auf die "Druck"taste und dann in zB Paint Strg + V oder mit Rechtsklick "einfügen". Ausschneiden, bearbeiten, je nachdem.


    Dann hier im Fotoalbum oder hier hochladen, den Link hier reinstellen und fertig.


    Bewegen sich die Tiere auch von der Stelle oder sind das nur Kopfbewegungen?

  • Im Spiel auf C (ist aber ohne Interface) oder auf die "Druck"taste und dann in zB Paint Strg + V oder mit Rechtsklick "einfügen". Ausschneiden, bearbeiten, je nachdem.


    Dann hier im Fotoalbum oder hier hochladen, den Link hier reinstellen und fertig.


    Bewegen sich die Tiere auch von der Stelle oder sind das nur Kopfbewegungen?


    Wenn man auf ihnen reitet, ja.
    Aber sonst bewegen sie sich nicht, sie machen nur Geräusche (z.B. Grunzen usw.).
    Ich werde nachher mal ein paar Bilder machen :).


    Liebe Grüße

  • So, hier sind die Bilder.


    Ein anderes altes Bauernhaus mit Pferden:


    Meine Farm:


    Naja, Zelten im Garten :D.
    Tiara (mein Teenie, die Schwester von der Erwachsenen mit den Zwillingen) hat schon alles vorbereitet, denn heute Abend (Sims-Zeit) kommt ihr Freund mit seinen Eltern, ihre Mutter, ihre Schwester und ihr Onkel und ihre Tante mit ihren kleinen Cousinen zum Zelten und Grillen :).
    Ich glaube, dass es größer wird, wenn man draufklickt.
    Liebe Grüße :).

    Einmal editiert, zuletzt von Buffy Summers ()

  • Echt schön ,deineFarm!War ja immer ein Wunsch von mir ,dass Ea ein Bauernhof Addon rausbringt , mit so Dingen auch wie in Sims 1, wo es doch so ein Butterfass gab und noch irgendein anderes altertümliches Gefäss zum Kochen. Dann hätte man Verkauf vom Bauernhof machen können mit Marmeladen aus Früchten von Obstbäumen, Gemüseverkauf, Verkauf von Eiern ,melken und Milchverkauf, ach träum!Wär bestimmt schön gewesen.Ein Ponyhof zum Reiten,von Schafen Wolle verarbeiten zu Kleidung ach da fallen mir tausend Dinge ein.

  • Oh ja, sowas wie Harvest Moon für die Sims, das wäre klasse ^^
    Deine Farm finde ich super, du hast dir viel Mühe gegeben. :)

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Hallöchen,
    Vielen Dank! :)
    Jetzt freue ich mich aber.
    Meine Tiere kann man auch nur reiten, grasen und fressen lassen und sie grunzen (wiehern, muhen usw.) ab und zu.
    Allerdings fressen sie nicht wirklich, das ist nur die Bewegung.
    Finde es auch schade. So ein Addon wäre toll *schwärm*.


    Liebe Grüße :)

  • Gibt es eigentlich irgendsoeine Art Bauernhofspiel für den PC? Harvest moon ist ja glaub ich für die Playstation oder?


    THREAT SIMS ADDONS UND MEIN LEBEN IM OFF TOPIC

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hmmmmm, da muss ich gleich mal googeln :).
    Harvest Moon gibt es für Nintendo DS und Gamecube. Dafür habe ich es auch.

  • Harvest Moon gibt es (seit neustem?) auch für Playstation und PC, meines Wissens nach.
    LG

  • Um diesen Thread wieder aus tiefstem Untergrund (puuh, der Erdkern rückt immer näher!) auszugraben, habe ich jetzt einen "Mod" gefunden, indem man Farmtiere haben kann.


    Als erstes braucht man Beck's Mod: http://www.modthesims.info/download.php?t=265231
    Und als zweites "Farm Life": http://sims2farm.6x.to/


    Schon könnt ihr Tiere zum Reiten direkt kaufen und Tiere zum Pflegen über Schilder unter "Hobbies --> Training" kaufen.


    Viel Spaß!