Der Patch für Apartment-Leben(EP8) ist da

  • Habe gerade mal geschaut - und siehe da er ist endlich raus ;)



    http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.16&languageCode=04



  • cool. ich habe es mir zwar erst gestern geholt das addon aber hatte solche probleme mit einigen sachen. mal sehen ob sie jetzt dadurch alle verschwinden.

  • Gut - denn ich hatte dieses Problem, das ich in die Downtown eingeladen wurde und Kleinkinder & Babys in der Gruppe dabei waren... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja, Julchen, ich... Ich hatte aber einige dieser behobenen Fehler gar nicht bemerkt. Am blödesten war der, dass manche Sims nicht mehr mit dme Handy telefonieren konnten, scheint behoben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Den letzten Bug in der Liste hatte ich "netterweise". Hatte eine 8-köpfige Familie, der Butler versorgt das Baby, hat es noch im Arm und meint: "So ich hab jetzt Feierabend, bin aber morgen früh wieder für Dich da" und nahm das Baby mit.


    Als ich dann das Spiel weiterspielen wollte, hatte ich das Baby wieder im Haus rumkrabbeln.

  • Mein Sim, der sein Physiologie-Wissen perfektioniert hat, kann aber immer noch alle anderen Fähigkeiten leichter erlernen.
    Hat sich nichts daran geändert.....

  • @sinead


    ach bei dir ist nach dem patch alles leichter (bzw genauso leicht wie vorher) zu erlernen. bei mir ist es schwieriger geworden, egal ob mein sim zuvor die physiologie gelernt hat oder nicht. ab dem ersten punkt egal ob kochen, mechanik, charisma oder so, alle brauchen jetzt statt 20 simminuten eine ganze stunde und das wie gesagt für den ersten punkt. selbst wenn ich den maxmotives cheat für die bedürfnisse anwende.

  • sogar 4-fach post^^

    naja ich hatte ja das problem mit dem handy...die probleme, die ich hatte sin auch alle weg (glaub ich zumindest), aber ich hab mich gewundert, dass die badewanne aus küchen- und badaccesoires jetzt nur noch 1§ kostet...^^
    aber ich glaube das lässt sich verkraften...=)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Die einzigen Fehler, die ich hatte, hat der Patch wunderbar behoben...
    Der Apartment-Briefkasten funktioniert... und der Schulbus kommt - und das nicht nur für die Familie, in der sich grad spiele... die anderen Kinder/Teens auf dem Grundstück steigen auch ein :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Reicht es, wenn ich das Spiel neu installiert hab (Anwendung abgestürzt nervt einfach nach dem 10. mal neustarten), dann nur den 8. Patch herunterzuladen und alle anderen Fehler vorhergegangener AddOns sind behoben? Ich habe sowas mal hier gelesen, aber trau dem Ganzen nicht. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]