Hisui's Viehzeug

  • Ich habe schon jede Menge Wesen erstellt, und naja, ich stelle sie mal nach und nach hier vor. Nicht vergessen, bei Spore heiße ich Perrydotto.


    Den Anfang macht meine jüngste Kreation namens Xaraxas. Kommentiert bitte ^^




    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Hisui ()

  • Hui, der sieht ja cool aus! Und die Farbe find ich auch sehr schön! Sicher eine Kreatur, die sich nicht so leicht beeindrucken lässt. :up
    Muss dich auf jeden Fall in meine Freundesliste aufnehmen!:)

    GLG Lidsi

  • Danke schonmal für diese Rückmeldung, ich freue mich tierisch über weitere ^^


    Jetzt stelle ich mal eine meiner vielen noch aus der Spore Labor-Demo stammenden Kreaturen vor; diesmal ist es das Milam.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Das Milam gefällt mir besonders!
    Sieht das knuffig aus! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hisui: Milam sieht auf den ersten Blick sehr gemütlich aus.
    Hoffentlich ein Pflanzenfresser? *hoff*
    Habe im Spiel in letzter Zeit viele Rudelmitglieder an Fleischfresser verloren.
    War wohl nicht schnell genug.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hisui: Milam sieht auf den ersten Blick sehr gemütlich aus.
    Hoffentlich ein Pflanzenfresser? *hoff*
    Habe im Spiel in letzter Zeit viele Rudelmitglieder an Fleischfresser verloren.
    War wohl nicht schnell genug.
    Gruß :wink
    SarahO


    Danke für das Feedback ^^
    Milam ist auch eher gemütlich - Da es aber mit der Spore Labor-Demo erstellt wurde, handelt es sich formal um einen Fleischfresser.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Hisui: Freue mich immer, wenn ich etwas Neues von Dir sehe.
    Da Du im Spiel in meiner Freundesliste stehst, habe ich immer umgehend Deine neuesten Kreationen. :applaus
    Viele davon sind mir in der Kreaturen-Phase schon über den Weg gelaufen. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hisui: Freue mich immer, wenn ich etwas Neues von Dir sehe.
    Da Du im Spiel in meiner Freundesliste stehst, habe ich immer umgehend Deine neuesten Kreationen. :applaus
    Viele davon sind mir in der Kreaturen-Phase schon über den Weg gelaufen. :)
    Gruß :wink
    SarahO



    Geht mir genauso, ich finde es auch jedesmal toll Kreaturen von Freunden im Spiel zu begegnen.

    LG Lidsi