HILFEEE-> DIE Sims will nicht Starten :(

  • HI Leute,
    Ich hab ein riesiges Problem :hua
    und zwar kann ich die Sims nicht spielen weiß nicht warum...
    Ich hab die Sims deluxe, Hot Date und Hokus Pokus installiert. Die Installation war erfolgreich. Danach wollte ich spielen und hab auf die Sims 800x600 gedrückt... das spiel lädt... und jetzt passierte es!!!! Anstatt dem Gelände mit ein paar Häusern ,was nach der Ladung kommen sollte, verschwindet die Sims ohne einer vorwahrnung oder so... Naja... Danach hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert in der hoffung alles wird wieder ok... ABER schonwieder dasselbe!!!! :erschreck:suse was soll ich jetzt tuen? Bitte HILFT miiiiiit Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde :(


    Danke vorraus, Cherry ♥

    Ou jeah

  • HaLLo

    ich habe ein Problem !! Ich habe mir vor einem Jahr ein neuen Computer gekauft mit Vista! Habe darauf auch Sims1 insterliert es ging alles gut...
    doch dann habe ich hot date instalieren wollen, das ist dann irgentwie schief gelaufen und der computer hat verlangen das ich die sims tierich gut drauf einlegen oder neu insterlieren soll... das habe ich dann auch gemacht habe die 1. cd von tierich gut drauf eingelegt wollte geade die 2. reinlegen und habe da bemerkt das die durchgebrochen ist!!
    Dann habe ich einfach alles gelöscht vom Computer! Dann nach 5 Monaten hatte ich mal wieder so richtig lust auf Sims1 holte also sims1 deluxe und versuchte es zu insterlieren... bei 95 % bei sounds far oder so kommt dann :,, Fehler bei den Komponentenübertragung!


    Ich habe mir schon mehrere einträge durch gelesen die das selbe Problem haben da hatten sie dan gesagt es liege an der cd ich naugut dann säubere ich sie halt! hat aber auch nix gebracht ich habe auch keine kratzer an der cd gefunden!

    Bitte helft mir!

    Mit freundlichen Grüßen Himbeere177