Lösungsbuch zum Downloaden (teilweise)

  • Ich habe gerade etwas gefunden, was viele PS2-Simser interessieren dürfte...


    Bei www.diesims.de kann man sich das offizielle Lösungsbuch im .pdf-Format downloaden. Zwar nur 8 von 10 Kapiteln, aber sicher hilft euch das weiter!


    Ihr müßt euch dort registrieren, (Achtung! Unter 14 wird eine Erlaubnis der Eltern verlangt!) und könnt es dann unter
    Downloads ganz oben finden.


    Ich seh gerade, es kann sein daß der download auch ohne Registrierung funktioniert ;)

  • Naja, da muss ich doch nachmal nachhaken (mögest du mir verzeihen :-)), denn das Lösungsbuch geht nicht wirklich bis Kapitel 8. Es ist viel mehr ein Zusammenschnitt des Lösungsbuchs (quasi Demoversion)...
    Aber folgendes ist drin: Es umfasst eine Beschreibung aller Nachbarn und Persönlichkeiten des "Ein Leben von A bis Z"-Modus', Beschreibung von Eigenschaften und Fähigkeiten der Sims sowie grundlegende Hinweise zum Spiel (wie man Freunde macht, wie man einen Singlehaushalt meistert...). Allerdings keine Level-Beschreibung der "A bis Z" Missionen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Achso, und PS: Ja, es funktioniert auch ohne Registrierung :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • :kopfkratz stimmt, ich habe vorhin nur auf die Seitenzahlen geachtet, dazwischen fehlen aber welche.


    Wäre ja auch albern, wenn es komplett wäre, dann kauft es ja keiner mehr ;)


    Naja, ich hoffe es hilft trotzdem einigen von euch, wenigstens den totalen "Sims-Neulingen" :D

  • Ich würde auch gerne wissen was das heißt :verschwinde mit einem von mimis freunden auf der party... hab schon so viel probiert.... HILFE BITTE!!! denn der lösungs download klappt bei mir nicht...
    [GLOWRED]DANKE MFG[/GLOWRED] :rollauge

  • HAT JEMAND DIE ANDEREN UNBEZWINGBAREN AUFGABEN SCHON GELÖST??? Ich bitte um Hilfe.. Ziele wie "finde heraus wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert" oder "finde heraus wer sich für Christians Geheimformel interessiert" oder "finde heraus wo der farn ist" ... machen mich echt fertig langsam... BITTE HELFT MIR!! =) =) =)

  • WEGEN MIMMIS PARTY...
    Du mußt dich mit einem Freund sooooo gut verstehen und ihn fragen ob du bei ihm wohnen kannst...Nartürlich muß das auf einer Party sein.
    Am besten ihr liebt euch... Und er muß gut gelaunt sein
    Nartürlich sollte erst kommen... DIESE PARTY IST EIN HAMMER...
    Aso die party mus auch gut sein indem sich alle bestens zufriden sind am besten machst du viel zu essen gehst in den Wihrpool das alle hinterher kommen usw. ich habe lange gebraucht aber es auch geschaft...


    BEY BEY


    MONI;-)) ;)

  • Zitat von fallen-angel85

    HAT JEMAND DIE ANDEREN UNBEZWINGBAREN AUFGABEN SCHON GELÖST??? Ich bitte um Hilfe.. Ziele wie "finde heraus wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert" oder "finde heraus wer sich für Christians Geheimformel interessiert" oder "finde heraus wo der farn ist" ... machen mich echt fertig langsam... BITTE HELFT MIR!! =) =) =)


    habe fast alle ziele erreicht :
    Um heraus zu finden wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert must du zum Versuchslabor fahren und den "billig pc" klauen (kannste anklicken)...
    die geheimformel ist auch irgend etwas dort hab´s aber noch nicht geschaft !
    aber der farn steht bei "Dudley" hinterm Haus (bei dem schrott Auto) auch klaubar !!!


    must eigentlich nur auf die Textfenster achten die aufpopen dort steht meistens was zu tun ist (frecher weise sogar Dick gedruckt)

  • Hallo,


    für Christians Geheimformel interessieren sich die Bewohner im Versuchslabor. Du musst dazu erst die Aufgabe in der Casa erfüllen (Jemand verführen) dann schaltest du "Geheimnis erzählen" frei, danach gehst du ins Versuchslabor und erzählst ein Geheimnis.

  • Ich hab mal ne frage:ihr redet hier ja von den sims brechen aus für ps2. sind die aufgaben für ps2 und gamecube die selben? dann würde mich das nämlich interessieren wie das mit JEMANDEN VERFÜHREN gemeint ist. also so ins bett kriegen oder wie?

  • http://de.playstation.com/user/forums.jhtml

    falls das nicht den richtigen thread öffnet, sucht im (Tipps und Tricks Forum) nach "AN ALLE SIMS SPIELER"
    dort dürften dann so einige fragen zu sims brechen aus klar werden ;)

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • @ sim98

    du musst ihn "Romantisch küssen" soweit ich mich erinnern kann (aber das auch nus wenn die aufgaben die sleben sind) *zwinker

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]