Können die Sims "Sex" haben?

  • Hi Leute,
    Ich weiß es klingt blöd aber können die SIMS "Sex" haben?Weil mein Freund hat gesagt das geht.Aber ich glaub ihm irgendwie nicht oder auf jeden fall weiß ich nciht wie das geht.Könntet ihr mich da aufklähren?:confused:
    thx
    Yardie

    MFG
    YARDIE

  • ja können sie,


    "Bettspielchen machen" mit dem Herzchenbett


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • thx Leute aba ich hab nur ein Problem ich hab dieses Bett nicht wisst ihr von wo ich es kriegen kann?weil beim vollem leben da hab cih das ne dweiß ned wieso.
    thx
    Yardie

    MFG
    YARDIE

  • Wenn du "Das volle Leben" (als Originalversion...) hast, hast du auch dieses Bett. Ist bei den Betten zu finden, so ein kitschig-rotes mit einem Herz am Kopfende.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • In dem Sex!?-Thread steht auch noch einiges zu dem Thema "Sims und Sex", Betten und der von Shirly Sue vorgesschlagenen Seite....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • wenn du das volle leben nicht hast nüzt es dir auch logischer weise ein bett in anderem design zu laden das die gleiche funktion haben soll ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo!
    Ja sie können! Wenn du das "volle Leben" hast mit dem Liebesbett oder bei "Hot date" mit dem Liebeswhirlpool!
    Manchmal kriegst du dann auch Kinder!
    Du kannst dir das ganze auch runterladen, aber wer weiß, ob das funktioniert! Ciao

  • Ey das ist ja cool,ich wusste gar nicht das man dann auch Kinder bekommen kann.Ich habe das mit dem Liebesbett nämlich auch schon mal gemacht:kotz
    Werde ich gleich nochmal versuchen....wenn man da Kinder kriegt.Das blöde mit den Babys ist ja bloß immer das sie Tag und Nacht schreien.Und man weiß nie was ihnen fehlt.
    Blöd ist es auch wenn meine Sims auf der Arbeit sind und das Kind dann Zuhause schreit und keiner das ist.
    Maike:wut

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du Informationen zu Baby's suchst (wie Baby's entstehen, wie man sich am besten um sie kümmert etc.) - in der Sims-Trickkiste findest du unter Sims > Grundspiel > Baby's so einiges dazu.


    Die FAQ kann einem hiermit nicht weiterhelfen - mal wieder etwas, was darin fehlt...:rolleyes

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke Adamant,werd ich gleich mal ausprobieren....
    Maike:roftl

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem wie Yardie, denn ich möchte auch gerne das Liebesbett bei Hot date einfügen. Weiß jemand wo ich mir das oder ein anderes mit der gleichen Funktion runterladen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siny
    Leider nur Bei volles Leben Im herzbett
    Aber nicht in der Umkleide so ein blödsinn
    Aber bei www.thesims.de kannst die neue möbel uns soweiter holen


    Natürlich auch in der Umkleide.. schick zwei Sims gemeinsam zum Einkaufen in die Stadt die sich einigermaßen gut verstehen. Laß den, den du ned steuern kannst was anprobieren und wenn er drin is in der umkleidekabine klick auf die Kabine und da erscheint die Option Ringelpietz mit anfassen. Wenn die Sims sich gut verstehen und gute laune haben verschwindet der zweite Sim auch in der Kabine. Funktioniert auch mit den Umkleidezelten am Strand.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlize
    Hallo!
    Wenn du das "volle Leben" hast mit dem Liebesbett oder bei "Hot date" mit dem Liebeswhirlpool!
    Manchmal kriegst du dann auch Kinder!


    Also meine Sims hatten noch nie Sex im Liebeswhirlpool. Wie hast Du das denn geschafft. Mehr als knutschen, spielen und sich gegenseitig waschen läuft bei mir nicht! Wieso? Will das meine Sims auch im Liebeswhirlpool Sex haben!:(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    Also meine Sims hatten noch nie Sex im Liebeswhirlpool. Wie hast Du das denn geschafft. Mehr als knutschen, spielen und sich gegenseitig waschen läuft bei mir nicht! Wieso? Will das meine Sims auch im Liebeswhirlpool Sex haben!:(


    Also das geht nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass das so notwendig wäre, die Sims sind ja dadurch nicht weniger glücklich! :D

  • Es steht auch nirgendwo das Wort Sex. Im Liebesbett heisst es Bettspielchen machen, in der Umkleide Ringelpietz mit anfassen und im Herzwhirlpool ist es ganz einfach spielen. Man kann nur von dem, was danach passiert auf die Handlung schliessen.... :D :D :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)