• Hallo meine Lieben,


    Hab mich eben erst angemeldet, und such hier schon seit Tagen die Antwort auf mein Problem, auch die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen..


    Mein folgendes Problem, wenn ich zb. das Liebesbett benutzen möchte mit der Funktion "Virbrieren" beschweren sich meine Sims immer mit der Meldung "Missing Animation", das gleiche Problem habe ich auch bei einem Massagestuhl, den ich mir runtergeladen hab.


    Hab so einiges runtergeladen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat. Mir ist es bisher nur bei diesen beiden Gegenständen aufgefallen.


    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen!


    Danke schonmal im vorraus. ;)


    LG

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

  • Willkommen im Simsforum, miss_technobabe!


    Möglicherweise fehlt Dir ein Add on in dem die zugehörigen Animationen dabei sind. Für das Herzbett, das man vibrieren lassen kann, gibts mit dem Add on Das volle Leben bzw. mit der Deluxe-Version.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hmm... das is ja blöd... gibts nicht vllt noch eine andere Möglichkeit? :( mir ist es jetzt auch noch bei nem anderen Gerät aufgefallen.. Hatte damals HD geliehen, da war das nicht.. :(


    Hab HK, UT, HD, TGD... vllt hilft das ja jmd

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

  • kann mir denn keiner helfen?? :(:(:(:(:(:(:(

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,
    die einzige Möglichkeit besteht darin, immer zu schauen, ob man die "nötigen" Addons installiert hat. Aber selbst dann kann es trotzdem manchmal passieren, dass ein Download nicht funktioniert.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • die nötigen addon sind bei den meisten installiert... und einige downloads werden sicher nicht gehen.. das is klar.. funktioniert ja nich immer alles.. werd mich wohl damit abfinden müssen das sovieles nicht funktioniert.. trotzdem danke

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]