Sims von alt auf jung stellen?

  • Hallo ihr.
    Ich habe eine Frage.
    Meine Sim-Frau ist nun ein alter Knacker, obwohl ich das garnicht wollte. Nun hätte ich ja den Cheat zum stoppen der Alterung benutzen können, aber dann wäre mein Kind ja auch nicht gealtert und bei ihr wollte ich, dass sie zum Teenager wird.
    Kann man da mit irgendeinem Cheat oder so wieder von alt auf jung machen?

    Danke schonmal im Voirraus :P

  • Das ist ja interessant, hör ich zum ersten Mal von dem Cheat. Wie heisst der genau (bitte genaue Schreibweise) und da kann ich dann einen alten Sim z.B. wieder auf normalen Erwachsenen machen,versteh ich das richtig?

  • Nein, den gefährlichen Cheat nehme ich auf gar keinen Fall!!!
    Ich warte,ob Tantchen mir einen ungefährlichen sagen kann,diesen Age Sims cheat oder wie der heisst.

  • Zitat von Cheatsammlung

    agesimscheat [on/off] - Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufügen an-/ausschalten


    So lautet die Schreibweise in der Cheatliste aber ich bin mir da gerade nicht wirklich sicher, kann auch sein, dass es AgeSimsCheat on/off sein muss (mein Spiel will unbedingt immer die genaue Schreibweise -.-).


    Ansonsten öffne im Spiel die Cheatleiste und geb help ein. Dann werden dir alle Cheats angezeigt (in der richtigen Schreibweise :D). Die Cheats sind nach dem Alphabet geordnet, dürfte also nicht schwierig sein den zu finden ^^.
    Wenn du help eingegeben hast, ist das Cheatfenster logischerweise grösser als normal. Wenn du das auf die normale Grösse zurücksetzten willst, geb expand ein und enter.


    Schaden tut er dem Spiel auch nicht. Ich hab den schon so oft benutzt, wenn ich Fotos für Recolours machen musste ^^.

  • Danke Tantchen,werds heute mal ausprobieren,Mein PC braucht auch immer die exakte Schreibweise.
    Danke Obirah, aber ich muss das immer auf einen Stick runterladen und dann erst auf meinen SimsPC geben, ist etwas umständlich bei mir.


    Super , es hat geklappt! Ich musste agesimscheat on/off (in dieser Schreibweise eingeben).Dann hab ich gleich mal die Denise Jacquet aus BSH wieder auf erwachsen gemacht ,ihren Mann wiederbelebt und von alt auf erwachsen gemacht.Das gleiche mit der Olivia Speck aus MWH.Jetz kann ich ein paar alte Knacker endlich mal sinnvoll spielen. Vielen Dank ,nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()