"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • Hallo Leute.


    Nach so großen Erfolgen wie Ewige Jugend und Der Macho (man darf sich ja ein bisschen selbst loben ;) und übrigens dürft ihr in den Storys auch noch Kommentare schreiben :)) und einer etwas längeren künstlerischen Pause, werde ich euch heute Abend mit dem ersten Teil meiner neuen Fotostory beglücken.


    Sie heißt "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Freut euch schon mal drauf.

  • Ich entschuldige mich schon mal für den Doppelpost, bevor ich anfange. *Tut mir Leid*
    So, damit wäre das erledigt, und jetzt geht es los....
    (sogar mit Megastar-AddOn !!! deshalb hab ich auch so eine lange Pause gemacht....)



    [GLOWORANGE]Vom Tellerwäscher zum Millionär[/GLOWORANGE]


    Das ist der 21jährige Ronny Rocket vor seiner kleinen Bude, die er gerade so von seinem mickrigen Lohn als Tellerwäscher finanzieren kann.



    In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre. Er möchte einmal ganz groß rauskommen, wie sein großes Idol Tommi Flommi.



    Tommi Flommi ist ein großer Filmstar, der aber auch schon einige Songs produziert hat. Er ist einer der angesagtesten Stars (wer kennt ihn nicht?) in SimCity, und das schon einige Jahre lang.
    Ronny hat in seinem Schlafzimmer ein großes Filmplakat hängen, das er jeden Tag förmlich anbetet. Es ist das Filmplakat von Tommi Flommis größtem Filmhit.



    Dieses Plakat besaß er sogar schon, als er noch zur Schule ging.
    Schon damals war er wie bessesen von seiner Gitarre.



    Immer wieder ist er seinen Eltern mit seiner Gitarre auf die Nerven gegangen. Immer wieder hat er ihnen seine neusten Lieder vorgespielt, oder er hat ihnen was vorgesungen. Er wollte schon immer so sein wie Tommi Flommi.



    Zu seiner Mutter sagte er immer:
    "Mum, bald bin ich so berühmt, wie Tommi Flommi. Das kannst du mir glauben."



    Doch davon sah man, auch nach mehr als 10Jahren, noch nicht viel. Ronny hatte schon oft versucht berühmt zu werden, indem er in angesagten Pubs selbst geschriebene Lieder gesungen hat. Leider hatte er noch keinen Erfolg gehabt und wurde immer ausgebuht.



    Doch dann geschah etwas Unglaubliches. Bei einem Besuch im Studio Park von SimCity traf Ronny sein großes Idol. Er sah tatsächlich Tommi Flommi, vor seinen eigenen Augen. Natürlich holte sich Ronny sofort ein Autogramm und sagte:
    "Du bist mein großes Idol, Tommi. Ich möchte gerne so sein wie du."
    "Nur Mut. Irgendwann schaffst du es." sagte Tommi kühl, als er ihm das Autogrammheft zurückgab.



    Ronny war so glücklich. Tommi höchst persönlich hatte zu ihm gesagt, dass er bald berühmt sein wird. Er schwor sich, alles zu tun, damit dieser große Traum wahr wird.



    [GLOWORANGE]Fortsetzung folgt....[/GLOWORANGE]

  • Fängt ja schonmal echt gut an!:applaus
    Mach weiter...werde deine Story auf jeden fall verfolgen!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Super! :applaus
    Besonders die Rückblende ist super, so in schwarz-weiß!
    Weiter so!

  • ja,die is wirklich cool,da gefällt mir besonders die "rückblende"
    also mach mal schön weiter :D


    bye
    Pimpfo:wink



    @calandra jetzt bist du mir 3min. zuvor gekommen:D

  • Hi Rocket, ich freu mich das es nach langer Zeit mal wieder was neues von Dir gibt. Die Story beginnt schon vielversprechend. Besonders die Namen gefallen mir... lustig. Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss

  • [GLOWGREEN]Und weiter geht es........ (Danke für die netten Kommentare, ich hoffe es werden noch mehr)[/GLOWGREEN]


    Ronny hatte sich noch etwas im StudioPark von SimCity umgesehen, doch dann musste er nach Hause.
    Immer noch überglücklich rief er seine alte Schulfreundin Susi Sommer an, in die er verliebt war.
    Als sie angekommen war, prahlte er mit seinem Autogramm, und sagte, dass er bald berühmt werde.



    Susi blieb völlig kalt.
    "Ach, Ronny. Du spinnst doch wohl. Du und berühmt? Das ich nicht lache. Hahahaha. schon als Kind hattest du nichts drauf. Hahahaha." lachte sie. Sie war wirklich gemein.
    "Wenn du nicht berühmt bist, wie Tommi Flommi, dann will ich gar nichts mit dir zu tun haben. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich mit so einem Looser wie dir eine ernste Beziehung anfange, aber ich gebe dir noch eine letzte Chance." fügte sie böse hinzu.



    Dann ging sie wieder nach Hause und hinterließ einen traurigen Ronny, der dem Weinen nah war. Ronny entschloß sich ins Bett zu gehen. Er träumte von seiner Kindheit.



    Schon damals war er in Susi verliebt gewesen. Doch Susi nicht in ihn, obwohl sie viel Zeit miteinander verbrachten.
    Susi war, genau wie Ronny einer der größten Tommi Flommi Fans und sie schien sich wirklich nur für Prominente zu interessieren.
    Ronny versuchte oft sie mit seinen Liedern zu beeindrucken, doch sie war nie besonders aufmerksam.



    "Wenn du nicht berühmt bist, Ronny, dann will ich nichts ernstes mit dir haben." sagte sie immer. "Aber ich werde es mir überlegen, wenn du ein Star bist. Ich gebe dir noch diese eine Chance." sagte sie damals.



    Am nächsten Tag beschloss Ronny, dass sein Leben so nicht weitergehen konnte, und er suchte sich sofort einen Agenten, der ihn zum Star der Stars machen sollte.



    Er wollte berühmt sein. Immerhin hat es Tommi Flommi höchst persönlich gesagt, dass er berühmt wird. Außerdem wollte er Susi beeindrucken.
    Und so übte er Tag und Nacht für seinen ersten Auftritt. Es sollte nichts schief gehen.



    Am Tag des großen Auftritts, wurde er von einem Wagen abgeholt, der ihn zum StudioPark fahren sollte.



    Er würde es schaffen, er würde berühmt werden.



    [GLOWGREEN]Wie es weitergeht, erfahrt ihr beim nächstem Mal....[/GLOWGREEN]

  • Tolle Idee, finde ich klasse ;)
    Mal gespannt was bei seinem Ersten Auttritt passiert! Ausserdem find eich es toll, dass mal wieder jemand seine Story ohne Downloads macht. (Naja seit Megastar ist das kaum zu verhindern *g*)
    Auf fortsetzung wart ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!!!
    Deine Story ist echt cool.Wie machst du die Bilder denn schwarz.weiß?
    Ciao,eure Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Super!
    Aber warum lässt Ronny sich denn auf Susi ein, wenn er weiß, was für eine oberflächliche Zicke sie ist....? Tz :D
    Weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Super!
    Aber warum lässt Ronny sich denn auf Susi ein, wenn er weiß, was für eine oberflächliche Zicke sie ist....? Tz :D
    Weiter!



    Ich würde sagen, dass Ronny blind vor Liebe ist. Und dass Susi ausnutzen will, weil falls er doch berühmt werden sollte. Dann wird sie an seiner Seite auch berühmt. Siehste ja den der Affäre die der Kahn mit dieser Tussi hat...