Mein Sims-Deluxe spiel geht die ganze Zeit aus!!!!

  • Hallöchen!!!

    Ich habe das alte Sims1 spiel und wollte es gestern auf meinem neuen Laptop mit vista installieren. Das hat auch alles geklappt und ich konnte auch weitere sachen darauf installieren. Dann ging aufeinmal garnichts mehr und ich konnte es nur noch komplett deinstallieren(nach Anleitung). Es hat sich dann auch deinstalliert, aber als ich dann es wieder installieren wolle, lädt er das spiel bis zum Chaosgenerator,bricht dann aber ab und mein Lap sagt mir dann:
    "Sims Super deluxe konnte aufgrund einen Problems nicht geöffnet werden. Wenn wir eine Lösung des Problems haben melden wir uns."
    Aber er meldet sich nicht wieder und ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.... Vorher hats ja funktioniert....
    Vielleicht kann mir ja I-Wer helfen, wäre echt nett

    LG Kathi