Hund hat Kiwi Schale gefressen

  • Mein Hund hat eben Kiwi Schale gefressen. Kann da was passierren? Ist aus versehen passiert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hunde vertragen so einiges.
    ich denk nicht das da etwas passiert!!
    falls in nen nächten tagen was passiert geh zum tierarzt.
    dürfte aber eigentlich nix schlimmes passieren,da hunde eigentlich nen rubusten magen haben!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich denke der Magen wird es zerkleinern, und dann wird er es ausscheiden,ich denke nicht dass da was passiert,brauchst keine Angst zu haben ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Auch ich kann dich beruhigen, es wird sicherlich nichts passieren da Kiwischalen nicht giftig oder sonst was sind!
    Hund vertragen wirlich einiges (was mein Hund schon alles gefressen hat :roftl)


    Keine Sorge!
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Da kann ich dich beruhigen, da passiert schon nix. Mein Hund frisst auch oft ziemlich abartige Sachen:hae, zB vorhin wieder: Wir haben in unserem Garten nen Kirschbaum stehen und da liegen dann eben oft Kirschkerne aufm Rasen - da hat er vorhin mind. 5 Stück gegessen:hae...naja, wem's schmeckt:illepall, schädlich ist es ja nich..:D

    [center][/center]

  • Als wir vor 5 Jahren an Heiligabend in der Kirche waren, hatte unser Hund zwei Süßigkeitenteller aufgemampft (die standen auf dem Tisch....[zu doof]) und als krönung hat sie die Wohnung zugegöbelt!
    Frohe Weihnachten:D:D

  • *g*


    Danke für eure zahlreichen Antworten. Dann kann ich ja mal beruhigt sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dem Hund passiert nichts !
    Das ist mir auch schon passiert das er eine Kiwi schale gegessen hat! mein hund lebt immer noch!

  • Keine angst,Tiere sind da sehr robust.....:D
    Mein Kaninchen hat auch schon so einiges gfressen...:D
    Aber Hunde sind da doch sehr viel stabiler


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von al12
    Dem Hund passiert nichts !
    Das ist mir auch schon passiert das er eine Kiwi schale gegessen hat! mein hund lebt immer noch!


    Ja, hat zwar bloß noch 1 Auge und 3 Beine aber sonst gehts ihm gut!!! :roftl ;) ;)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hmm, also im ersten moment hätte ich jetzt gesagt: "NA und?" -g- war intuition und stimmt sogar...


    gibt es eigentlich sachen, die hunde net fressen dürfen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zuviel Süßkram sollten sie nicht essen und Schokolade kann ab einer gewissen Menge ernsthaft schaden.


    Normalerweise hilft sich der Körper aber selbst! Max hat z.B. mal einen "Granatsplitter" (so Kuchenzeugs, außen Schokolade und innen irgendwie Creme, falls das jemand kennt) vom Kompost geklaut und gefressen, kurz danach hat er sich übergeben.


    Ich denke auch einige Menschen essen die Kiwis mit Schale, hab ich zumindest mal gehört ;).


    Und wenn man sich mal anschaut was die Hunde sonst mögen! Graben Knochen und alles was sie finden ein und fressen es nach Wochen *bäääääh* ich könnte echt :kotz wenn ich das manchmal sehe! Aber den Hundis schmecken solche Sachen. Und wenn sowas unschädlich sind passiert bei einer Kiwi Schale nix.

  • Ahhhhhhhchso... dann sind hunde ja voll die (widerlichen) Allewsfresser

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also was ihr hier so schreibt erschreckt mich bissel.


    Eigendlich haben Hunde kein gutes Verdauerungssystem.


    Auch wenn sie vieleicht alles fressen.
    Sie müssen sich ja jedes mal neu umstellen.


    Meine Hunde essen nur ihr zeugs,und ich würde bissel besser aufpassen :hae wenn die soviel anders zeug fressen

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miamibeach: Ja, da pass ich ja schon auf *g*, aber manchmal sind meine Augen auch nich immer beim Hundi.


    Dem is nix passiert, zum Glück, er hat sich nichtmal übergeben.


    Danke für eure Antworten

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das würde mich jetzt aber auch interessieren denn ich mag tiere sehr gerne und finde das sollte gekärt werden oder etwa nicht???

    Eure SimsKANINCHEN

    Hab euch lieb *hihi*
    [CENTER]:applaus :applaus :applaus [/CENTER]

  • Zitat von cappuchina

    hmm, also im ersten moment hätte ich jetzt gesagt: "NA und?" -g- war intuition und stimmt sogar...


    gibt es eigentlich sachen, die hunde net fressen dürfen


    Nein dürfen sie nicht!!!
    Zu viel Rosinen oder Zwiebel können für einen Hund (je nach Gewicht ect.) sogar tödlich sein. Weiß nimmer genau weshalb (die Ärztin hat uns das vor ungefähr 5 Jahren erzählt XD) aber den Hunden fehlt da irgendwas (wars ne Drüse) um bestimmt Stoffe zu verarbeiten.



    Basti: Mein Hund hat einen sehr empfindlichen Magen, vielleicht kotzt deiner heute Nacht noch (und das tun die dann sehr oft, kotzen, wieder fressen, kotzen,...*sry*) is bei meiner immer so wenn die was falsches frisst XD


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]