Billige Vorwahl vom Festnetz auf's Handy?

  • Ich suche eine billige Vorwahl vom Festnetz auf's Handy, weil mein Freund weg ist und in seiner Unterkunft kein Festnetztelefon hat, so dass ich ihn auf's Handy anrufen muss. Und er meint, dass es da ne Billigvorwahl gibt, damit wir auch schön lange telefonieren können...


    Wäre gaaanz lieb, wenn ihr mir gaaaanz schnell helfen könntet, damit ich ihn schon heute Abend anrufen kann...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Katie

  • äähm..also wenn er dich dann anruft musst du aber dann die rechnung bezahlen...kostet irgendwas mti 2 cent oder so! ^^


    0800/4444112


    ich hoff ma ich krieg da keinen ärger für jetzz ^^ übrigenz: dein freund muss dann nix bezaheln ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Am besten kaufst du dir 'ne Computer Bild. Da sind solche Listen drin - mit Uhrzeit, Vorwahl und Kosten. Ansonsten gibt's das auch online, aber persönlich bevorzuge ich die Liste, weil siegut durchsortiert ist und ich damit noch nie Probs hatte. ;) Allerdings is das trotzdem nich ganz billig. Soweit ich das sehe, is' da unter 18 Cent nix zu machen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Danke dir, das könnte uns retten!!!
    Das schad ja nix, wenn ich das bezahle, ist eh quasi ein Portmonee (?), aus dem die Rechnungen bezahlt werden *g* Muss er dann diese komplette Nummer wählen und dann meine Festnetz Nummer, oder wie läuft das?


    Blitz: Hab bei Google gesucht, aber nix jefunden, hast du vielleicht ne ADresse zu online Listen?

  • nene man wählt die numemr dann kommt sone frau die labert den dann zu dann sagt die "wählen sie bitte die nummer des gewünschten angerufenen und wenn die eingabe komplett ist drücken sie bitte die sterntaste ^^:D dann muss der noch seinen name in son teil sprechen...und wenn du dann den anruf bekommst dann wird dann das abgespielt was der gesagt hat (sein name also) und dann musste die 1 uznd die 2 drücken...dann werdet ihr verbunden ^^


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wir haben das mit dieser Nummer probiert... Aber die Stimme, die zu mir sprach (huaaa), sagte sowas wie:"Wollen Sie dieses R-Gespräch für nur 2,9 Cent pro SEKUNDE annehmen?" Fast wäre ich gestorben...
    Weiß sonst noch jemand ne billige Vorwahl, die meinen Geldbeutel schont?


    LG


    Katie

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste
    Wir haben das mit dieser Nummer probiert... Aber die Stimme, die zu mir sprach (huaaa), sagte sowas wie:"Wollen Sie dieses R-Gespräch für nur 2,9 Cent pro SEKUNDE annehmen?" Fast wäre ich gestorben...
    Weiß sonst noch jemand ne billige Vorwahl, die meinen Geldbeutel schont?

    Der war gut! :roftl Pro Sekunde! :hahaha


    Naja, hast du mein Post überhaupt ma gelesen? Noch viel billiger kriegt man das ned hin. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste
    Blitz: Hab bei Google gesucht, aber nix jefunden, hast du vielleicht ne ADresse zu online Listen?


    Ja, hab dein Post gelesen! *g* Haste vielleicht solch seine Liste?
    Sonst telefonieren wir halt nur jeden 2. Tag miteinander, dann passt das auch...


    LG


    Katie

  • Hmm, naja... also ich hab' schon welche, aba das is' von Stunde zu Stunde 'ne andere Nummer. Die abtippen dauert dann doch 'n bissle lange. Gibt's aba online auch. *sichersei* Und sonst wie gesagt 'ne Computer Bild. Weiß ja ned, in welchen Zeitschriften die sonst noch so sind. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]