Freundschaftsliste - Eure Online-Nicks und Verabredungen zu Spielen

  • hmm...naja xD schick mir dann morgen einfach mal die einladung^^ kannst du so um 18 uhr?


    EDIT: ich weis nicht genau ob ichs um 18 uhr schaffe..sry. aber wenn doch siehst du mich ja xD

    Einmal editiert, zuletzt von Chanii ()

  • hab jetzt zeit^^
    wenn ich dich hinzufügen will steht immer "Die Person, die du hinzufügen möchtest, ist nicht bei MySims registriert. Bitte prüfe den Namen und versuche es noch einmal." mhh...^^

  • hey Mumele^^


    bist du in ner halben stunde noch on? dann könnt ich kommen^^


    EDIT: kannst mich ja schonmal adden^^ ich heiß bei MySims: Chanii

    Einmal editiert, zuletzt von Chanii ()

  • huhu Leute^^
    ich hätte da mal ne frage, spielt von euch noch wer MySims online?^^
    habs grad mal wieder ausgegraben und hät mal lust mit anderen zuzocken^^


    mfg Rouge (so heiß ich auch im spiel^^)

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • Hallo! Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir vor 2 Tagen "MySims" für den Pc gekauft. Naja, und jetzt suche ich auch Freunde. Ich habe schon in vielen Foren gelesen und mitgekriegt, dass es kaum noch MySimmler gibt. Das finde ich sehr schade, da ich bis jetzt echt begeistert von dem Spiel bin. Ich bin gerade noch am Anfang und meine Stadt hat erst 2 Sterne. Also wenn es irgendwo da draußen auch noch Neulinge in diesem Spiel gibt, wäre es toll, wenn ihr mir schreiben könntet. Aber wenn es auch noch Leute gibt, die "MySims" noch gerne und vorallem regelmäßig spielen, könnt ihr mir auch schreiben. Oder ihr antwortet einfach hier im Forum. Wie gesagt wäre es schön, auf Leute zu treffen, die es wirklich noch gerne spielen. Denn ich bin noch voll motiviert, will dazu lernen und gaaanz viel Spaß haben. Ich brauche keine Leute, die dass Spiel ein paar Minuten online spielen, dann aber gehen weil es ihnen zu langweilig wird.

    Ich hoffe sehr, dass ich heutzutage noch auf MySimmler treffe (ich weiß, es ist schwer) und freue mich schon auf eure Antworten.
    Übrigens... ich heiße "DestinyHope" :D

    P.S. Rouge ich trag dich mal ein und VanniVan dich würde ich auch gern eintragen, wie heißt du im Spiel?

  • Hi
    Bin neu im Forum und hab mir MySims zugelegt
    Hab mich auch schon bei EA angmeldet zum Online spielen
    Wer Lust hat soll mich bitte adden (meine fl ist leer)
    Player Name: Matyo
    ok Danke^^

  • hai ich suche viele leute zum spielen muss nur noch stern level 2 schnell machen ^^ mein name is Sellina also vom spiel ^^ freue mich auf antworten