Wenn Sims kotzen

  • Ich habe mal versucht das mein Sim sich übergibt, aber es hat nicht geklappt. Wie viel muss er trinken das er sich übergibt?#
    Danke jetzt schon!!!:seelove :love

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich find dass überhaupt nicht krank,sie will es einfach ausprobieren.
    :yeah :knuddel :kuss

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eh du hast ja ein total alten Thread von mir wieder raufgeholt.:D
    Na ja also ich glaube dieser Thraed kann geschlossen werden:D!!!
    Trotzdem danke Athene:knuddel.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • oh!tschuldige!
    Tut mir leid Süße!bUSSI bussi! :knuddel :kuss

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also, ich glaub der sim übergibt dich, wenn er essen isst über dem schon die Fliegen fliegen!!
    Also, ein freund meinte mal, du musst , nachdem du Essen gemacht hast, den kühlschrank entfernen und dann ein bisschen warten.
    Dann isst dein sim wohl diese schlechte essen. Weiß aber net, ob das stimmt

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Nein,da kann er das geschirr nur abwaschen.
    Er muss drei ganze Bowlenschüsseln aufsaufen.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]