Problem mit der SKU Nummer

  • Hallo ihr,
    nachdem ich jetzt schon Tagelang probiere dieses Problem zu lösen, weiß ich jetzt einfach nicht mehr weiter und hoffe hier vlt eine Antwort zu finden.


    Vor ein paar Tagen habe ich mir das Erweiterungspack die Sims Hokus Pokus gekauft. Am Anfang lief alles glatt, aber dann wollte es aufeinmal nicht mehr gehen. Und wie das mit den Sims Spielen immer so ist, lies es sich weder deinstallieren, noch installieren, noch irgendwas anderes. Also habe ich gegoogelt und gelesen, dass man dann am besten alles was mit Sims zu tun hat aus der Registry löscht. Das habe ich gemacht, aber als ich das Spiel danach neu installieren wollte, kam die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der SKU Nummer aus dem Register". Zu diesem Problem habe ich einige Tips in verschiedenen Foren gefunden. Unter Anderem stand da, dass es diesen sogenannten SimEraser gibt. Auch den habe ich probiert, trotzdem funktioniert es nicht. Das Problem dabei wird evtl sein, dass ich Windows Vista habe und das dafür nicht kompitabel ist. Nun weiß ich allerdings langsam wirklich keinen Ausweg mehr. In allen Foren steht nur, dass man alles aus der Registry löschen muss, das habe ich jedoch bereits getan und unter sämtlichen Stichworten alles gelöscht.


    Ich weiß sehr wohl, dass es dafür schon viele Threads gibt, jedoch steht in allen diesen Threads nur, dass man alles aus der Reg löschen muss. Ich brauche aber irgendetwas anderes.. :/
    Hat eventuell jemand noch irgendeine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
    Dafür wäre ich sehr sehr dankbar, denn ich wollte eigentlich in den Ferien ein bisschen Spielen, jetzt funktioniert allerdings gar nichts mehr..


    Viele liebe Grüße