Problem mit Stadtfahrt

  • Hallo
    ich hab ein echt nerviges Problem!!!
    Meiner Hauptfamilie ist es unmöglich mit dem Taxi in die Stadt zu fahren !!
    Habe schon versucht sie ausziehen zu lassen, und dann wieder einziehen (wie ich in einem Beitrag gelesen habe) aber auch das hilft nichts.
    Wenn irgend jemand noch andere Ideen für mich hat BITTE schreibt !!!
    Ich bin schon am verzweifeln *Haare-ausreiß*:angry
    gruss

  • Hallo maxikatze,

    Meiner Hauptfamilie ist es unmöglich mit dem Taxi in die Stadt zu fahren !!


    Was genau meinst du damit? Kommt kein Taxi, können sie nicht einsteigen, lädt das Spiel ewig...
    Passiert das nur bei dieser Familie? Oder auch bei anderen? Hast du die Familie auf ein neues/anderes Grundstück ziehen lassen? Hast du Downloads oder Hacks im Spiel, wenn ja, nimm diese bitte raus.
    LG, pauli :)


    Frohes Fest!

    Freundliche Grüße


    Chris