Problem mit CD-Key´s

  • Habe vor Kurzem meine Sims CD Sammlung wieder gefunden und musste leider fest stellen das alle Handbücher der ErweiterungsPacks verschwunden sind,(Hot Date, Megastar,Urlaub total)... Jetzt meine frage kann man irgendwie anhand der CD -Seriennummern evtl auch den CD Key rausbekommen?? habe schon im Internet nach geforscht und wurde mir erklärt das ich evtl Gebrannte versionen gekauft habe. Aber ich bin mir 100 % sicher das die CD´s Original sind.

    Da sie Eingeschweisst hier bei mir ankamen. Hoffe ihr könnt mir helfen da SimsDeluxe alleine ziemlich öde wirkt, ohne meinen FallschirmsprungSimulator

  • Hallo,


    du bekommst eine neue Seriennummer, wenn du dich direkt an EA wendest. Die Seriennummer selbst kann nicht anhand der CD-ID ermittelt werden.

    Viele Grüße


    Lars