Wie verhalte ich mich richtig bei auffälligen Beiträgen

  • Nachdem mir das in letzter Zeit wirklich mehrmals die Woche auffällt, hier eine kleine Hilfestellung, wie man sich korrekt bei auffälligen Beiträgen, z.B. Werbethreads die noch nicht gesehen wurden verhält.


    - Schau in die Onlineliste, ob ein Moderator des entsprechenden Forums, ein Supermod oder Admin online ist. Wenn ja, schreibe eine PN.


    - Ist das nicht der Fall, schreibe einen anderen Moderator an, der online ist. Der Fall wird weitergegeben.


    - Nutze die "Beitrag melden" Funktion links neben dem Beitrag.


    Was du nicht tust ist:
    - In diesem Thema selbst Spammbeiträge zu verfassen um jeden zu zeigen wie cool du doch bist und daß eigentlich du hier der Held sein solltest, da hier ja keiner was im Griff hat.


    - Die Shoutbox für "hey macht mal weg" Rufe zu benutzen.
    Auch wenn wir online sind ist die Shoutbox nicht immer aktiv und es ist keine gute Idee sich darauf zu verlassen daß das zufällig jemand liest, vorallem wenn viel geschrieben wird.


    Ich möchte damit niemanden persönlich ansprechen, ich möchte es nur allen mal wieder in Erinnerung gerufen haben.