Wie kann man das Geld aufladen?

  • Hallo!!!!


    Jetzt stelle ich noch mal eine Frage für gaanz doofe. :rolleyes


    Kann mir jemand ne doofenbeschreibung geben was ein rosebudcheat ist?


    Habt ihr sonst noch Gegenstände zum schnellen Geldverdienen?


    Danke!

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • also der rosebud cheat...den gibste ein und dann haste geld!
    also einfach das cheatfenster öffnen (shift+strg+c) und dann rosebud eingeben dann enter drücken.danach nohcmal das cheatfenster aufmachen und !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw... eingeben!dann haste in kürzester zeit mega viel geld!oder einfach durch job!is zwar altmodisch....aber trotzdem!
    LG, franzi

  • Habe nie genug Geld um mir die ganzen Sachen zu kaufen. Bin noch neu und spiele noch nicht so lange. Wie läd man das Geld auf? Kann mir wer helfen? Bitte!!!!!!

  • also du drückst
    den pfeil über strg,c und alt gr gleichzeitig
    dann erscheint son fenster oben links,da gibst du ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;; EIN wichtig is das hinten 2 sinakolons(???)sind.dann einfach ca.15sek. auf enter drücken

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • :confused: habe die gleiche frage wie barny007


    :kopfkratz wie kann ich das geld von meinem sims wieder hochstocken da ich das gleiche prob habe wie barny007



    :deppen kann mir bitte jemand helfen ?:(




    gruß Arielle32:dance

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • :'( aber ich weiß doch nicht wo ich das mache hab es schon versucht aber bei mir funtz es nicht




    gruß arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • Fällt mir jetzt erst auf: Kann man auch mit Shift+C+AltGr das Cheatfenster öffnen, so wie es oben steht? Die Möglichkeit kenn ich ja noch gar nicht!


    PS: Ich habe die Sims zur Zeit nicht installiert, so dass ich es nicht ausprobieren kann.

  • ich machs immer mit Strg+Shift+C da tip ich in das grau fenster in der ecke ROSEBUD ein danach enter!
    Dann nochmal Strg+Shift+C und !;;;;;;;;; die anzahl der punktstriche ist nicht begrenzt min.2 und dann enter halt bis gewünschter Betrag erscheint!


    So mach ichs immer, viel spaß dabei

  • :( ich weiß ihr habt mir gesagt wie das geht aber ich weiß nicht ob ich da im game sein muß oder nur am anfang wo man sich die sims erstellen kann :confused:



    sorry nochmals ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe



    LG arielle:fumetto

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • also ich habe beide variante eben probiert da kommt nur


    'sorry no such chaet' und sonst nix :kotz




    :fumetto gruß arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • Gut dann nochmal gaaaaaaanz genau :)


    Das 1. Mal ;)
    Du erstellst eine Familie, und läßt diese irgendwo einziehen. Im Spiel klickst Du auf Pause und drückst dann gleichzeitig die Tasten Strg Shift C in der linken oberen Ecke des Monitors erscheint ein grünliches Feld. Darein schreibst Du rosebud
    und drückst Enter.


    Schaust Du nun auf Deinen Kontostand hast Du 1000 $ mehr. Das kannst Du beliebig oft wiederholen.


    Für Fortgeschrittene :D
    schreibe in das Kästchen rosebud;!;! das ; trennt Cheats voneinander, das ! wiederholt den vorherigen Cheat. Das heißt also, daß Du für jedes ! 1000 $ bekommst.


    Für Dauer-Cheater :applaus
    schreibe in das Kästchen rosebud;!;! und wiederhole die ;! Kombi mehrmals. Ans Ende schreibst Du nun ;; und drückst Enter.


    Es erscheint die Meldung "no such Cheat" aber trotzdem wird Geld gutgeschrieben.


    Dies ist besonders praktisch um Millionäre zu schaffen, für Kleinere Beträge lieber die 1. Variante wählen ;)


    @ all
    Es wäre schön, wenn ihr Anfängern sowas besser erklären würdet! Die Auskunft von Simoleon ist doch mehr als ungenau, "15 Sekunden Enter drücken"... Schonmal überlegt, daß jemand vielleicht nicht endlos Geld will, sondern nur ein paar 1000er, um sich ein Haus zu kaufen?


    Wenn ihr keine Lust habt eine ausführliche Antwort zu schreiben laßt es ganz, sowas verwirrt nur und erweckt leicht den Eindruck von Spamming, weil nur mal schnell ein paar Infos hingeschrieben werden ;) Arielle könnte schon seit gestern problemlos cheaten, wenn sich gleich der 1. die Zeit genommen hätte, das ganze genau zu erläutern :rolleyes

  • super ich danke dir es hat geklappt



    vielen dank für die ausführliche beschreibung/erklärung von dir
    mondstuerer :D :dance




    LG Arielle:trink :gutenacht :wink

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance