Umzug meiner Sims

  • Hallo,


    ich habe da noch einmal eine Frage:
    Jetzt bin ich mit meinem Sims ganz oben in der Karriereleiter angekommen und soll mir ein neues Haus anschaffen,sprich umziehen. Nun meine eigentliche Frage: Wie kann ich umziehen ??? Kann ich auch in eine andere Nachbarschaft wechseln oder muss ich in der gleichen bleiben ??
    Ich habe Die Sims Deluxe mit allen Erweiterungen.
    Für Eure Hilfe im voraus dankend.;)


    Liebe Grüße


    Sarando

  • Hallo,
    der Umzug ist recht unkompliziert:
    1. Möglichkeit: Wenn du deine Möbel und Objekte nicht behalten willst -> In der Nachbarschaftsansicht gibt es beim Familienbutton den Button mit dem man die Familie ausziehen lassen kann. Button klicken, Haus wählen, klicken. Automatisch werden alle Objekte in Geld umgewandelt. Deine Familie ist dann mit allen Reichtümern in der Familientonne. Du klickst die Familie an, und "setzt" sie in ein neues Haus oder Grundstück.
    2. Möglichkeit: Wenn du bestimmte Objekte oder Möbel behalten willst, gehst du in die Familie. Du kannst dann Objekte ins Inventar der Sims verschieben. Diese behalten sie dann. Speichern und zurück zur Nachbarschaft gehen und dann selbes Vorgehen wie bei der 1. Möglichkeit.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris