Das Ziel des spieles

  • Hallo,
    mich hat vor ca 2 monaten das totale sims fieber gepackt, ich hab erstmal sims delux gekauft, und jetzt hab ich noch tierisch gut drauf und superstar gekauft.
    Jetzt jedoch zu meiner frage, gibt es bei dem spiel irgendein Ziel??
    Das soll nicht heissen das ich es ohne ziel nicht spannend finde, aber zu irgendwas muss das bauen und kuppeln doch da sein.
    danke im Vorraus
    Beckiesweety :seelove

  • Hallo,erstmal herrzlich willkommen bei uns !
    Ich freue mich,dass du auch so begeistert von Die Sims bist wie wir alle.


    Sagen wir mal so,dass Spiel ist nach meinen Erfahrungen ein Endlosspiel.


    Aber das is kein Grund zur benruhigung,denn es bringt hier allen trotzdem sehr sehr viel Spaß!


    Gruß Mountain

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei den Sims setzt du dir deine Ziele selber oder spielst nur zum Spaß.
    Zum Beispiel kannst du versuchen, besondere Familienverhältnisse herzustellen wie z.B. ein alleinerziehender Vater etc.


    Die Sims ist praktisch ein Projekte-/ Experimentespiel ohne Grenzen.


    Schau dich mal um und benutze die Suchfunktion, es gibt hier nämlich viele Threads mit Spielideen.
    Wenn du andere Herausforderungen willst, mache doch eine Fotostory oder nehme an Wettbewerben und Spielen im Bilder- und Wettbewerbsforum teil.
    Dann hast du "Ziele" ;).

  • Du kannst ohne Grenzen spielen,alles was dir einfällt ausprobieren.z.b kannst du deine Hunde oder Katzen züchten und dann verkaufen etc. ab besten man spielet ohne Cheats.
    Dann hat man eine Herausvorderung mann kann seinen Sim auf die Kariereleiter helfen,oder versucht ohne der Espressomaschine(blau) alle Balken auf Grün zu leiten.
    Probiers mal aus
    Tschüss

  • also irgendwie gibt es schon ein ziel... ein verstecktes ;)
    wenn du eine familie (ohne cheats und mit viel mühe) an die spitze gebracht und eine bestimmte zeit dort gehalten hast bekommst du eine belohnung :)
    ...aber das dauert schon eine weile, bis das passiert :p


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)