Meine Wände verschwinden!!!!!!!

  • hi leute, ich hab ein rießen problem!! ich hab das sims 2 super deluxe, und wollte mein haus umbauen aber immer wenn ich etwas ändere verschwinden aufeinmal alle wände kurz, nur die böden bleiben. könnte ihr mir weiter helfen?????

    ich habe seit ein paar tagen das neue vista aber laut spiele hülle läuft das spiel auch mit vista.


    danke im vorraus für die hilfe

  • Hallo
    ich würde dir gerne helfen, aber ich verstehe dein problem nicht ganz.
    Also die Wände gehen kurz weg... so ganz?
    Also sind sie dann "unsichtbar"? Oder nur halb runtergeklappt?
    Würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest :)



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Leokat89,


    Welche Wände-Ansicht ist denn aktiviert?
    Links unten gibt es einen Button, bei dem du auch "Wände ausblenden" anklicken kannst. Den meine ich...


    Grüße
    Hexeline81

  • also das wandtool ist auf oben. und sie verschwinden einmal ganz sind also auch nicht unsichtbar oder so. und nicht nur die wände sonder alles, auch möbel, die treppe, die blumen im garten einfach alles!!

    ich hoff ihr versteht jetzt mein problem. wenn nicht sagt was noch unklar is dann verusch ich es nochmal zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Leokat89 ()

  • Ok..


    Downloads im Spiel?
    Hacks im Spiel?
    mit dem testingcheat rumgespielt?


    Falls alles obige nicht zutrifft:
    Bitte lt. Anleitung Technik-FAQ mal die Daten deines Rechners angeben
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein hab keine downloads gemacht hab es einfach nur ganz normal installiert. und den einzigen cheat den ich benutzt hab ist motherlode (das ist der für mehr geld) mehr hab ich nicht gemacht.

    un an dem pc liegt es glaub ich nicht der ist ganz neu. hab aber keine ahnung wie und was also wegen den daten kenn mich damit nicht so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Leokat89 ()

  • Bitte lt. Anleitung Technik-FAQ mal die Daten deines Rechners angeben
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Einfach lesen, da steht wie's geht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also mein pc erfüllt alles was da steht.
    hast noch eine idee woran es liegen könnt???
    weil ich bin echt ratlos und auch alle anderen wo sich mit so was auskennen haben absolut keinen plan was do los is

  • Könntest Du von dem ganzen vielleicht mal mit der Game-Kamera ein Foto machen, das dann unter Storytelling im EA Games Ordner raussuchen, hochladen und zeigen?
    Ich kann mir leider nicht so ganz vorstellen was mit den Wänden ist. Vielleicht hilft uns das ja. Oder könnten es die Grafiktreiber sein? o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Die Behauptung der PC erfüllt es war leider nicht immer so ganz zutreffend bei Usern, besonders was GraKa-Treiber u.ä. angeht.


    Bevor wir also ins blaue Raten bemüh dich eben mal, poste die Sachen und lass uns den Punkt damit entweder abhaken oder an der stelle ansetzen falls da doch was ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also das mit dem bild habe ich versucht aber die sind dann einfach ganz weiß. bzw. wären es normale bilder würde ich sagen überlichtet. aber wenn alles normal ist und ich ein foto mach ist nix sind sie ganz normal.

    und wegen den anforderungen: das teil is ganz neu (is der wo es letzt beim aldi gab) und laut cd hülle und dem link wo ihr hier habt müßte normal alles gehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Leokat89 ()

  • :hammer
    das heißt nicht unbedingt, dass der GraKa-Treiber der aktuellste ist.


    Ich werde nicht blind rumraten. von miraus installier neu nach Anleitung Technik-FAQ oder mach einfach, was du sonst denkst, es wär richtig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • es ist der neuste!!!!!

    und ja ich bin mir sicher. mein vater hat mir nämlich alle möglichen scheiß drauf gemacht weil die vun dene teilweiße alte versionen waren. und es zwingt dich keiner was dazu zu sagen!!!!!!!!

  • Entweder du lässt dir helfen oder du lässt es sein - es zwingt dich keiner, hier zu schreiben, genauso wie sich hier keiner zwingt, dir zu antworten, also kannst du dich also eigentlich freuen wenn so viele Leute dir Vorschläge geben. Und wir haben mit Sicherheit mehr Erfahrung in Sachen Aktualität bei neuen PC's und Grafiktreiberdaten...


    Also poste deine Systemdaten und lasse dir dadurch eventuell helfen, vielleicht verbirgt sich dort doch was, was nicht so ganz koscher ist, oder lass es sein und lebe mit deinem Fehler, aber dann mecker nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mein vater hat ahnung von pc immerhin hatte der jahre lang ein pc geschäft!!! und ich würd euch ja gerne die daten sagen wenn ich sie wüßte!!!! aber ich weiß sie nicht. aber daran liegt es nicht weil auf meinem alten pc der sie selben treiber un so hatte (und schlechtere grafikkarte und so) lief das spiel einwandfrei.

  • Wie es geht, das du die Daten rausfindest, steht ein paar Posts weiter oben. Ich meine den Post, wo du zur Technik-FAQ hin verlinkt worden bist. Da steht ganz genau wie du deine Daten herausfindest.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja hab ich gesehen. das problem ist aber das es das komische ausführen wo man da auf machen mußt bei dem vista nit gibt. bzw ich es nicht gefunden hab und die suchmaschine auch nicht.

  • Das steht in der Technik-FAQ.
    Auf jeden Fall Grafikkarte + Grafikkartentreiberdatum,
    plus den ganzen Prozessorkram (wieviel Ghz, Wieviel Ram, was fürn Prozessor...) etc bla.
    Wie gesagt, steht in der Technik-FAQ. :misstrau


    ecit: Laut Hülle müsste dann so ziemlich jedes System das Spiel packen, was es weitaus nicht tut. Viele Grafikkartentypen vertragen sich nicht mit dem Spiel, sowie die mindestanforderungen da auf der Hülle auf für Lausebein sind, da man einfach ein besseres System braucht als da steht. Das ist nunmal generell gefasst so. Es gibt wohl auch Ausnahmen, wo's rennt, aber zu 90% aller Fälle braucht man eben was anderes, als da steht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]